Das Geklaute Poster

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Horagg
Gelöschter Benutzer

Re: Das Geklaute Poster

von Horagg am 19.11.2014 21:26

Weis man es? Vllt wurdest du damit beauftragst? 

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Das Geklaute Poster

von DaObaWAAAGHBoss am 19.11.2014 20:51

Sprich ich wäre als verdächtiger raus, es sei denn jemand hätte mich über Skype informiert... was nicht der Fall ist...

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

Horagg
Gelöschter Benutzer

Re: Das Geklaute Poster

von Horagg am 19.11.2014 18:32

Das Kann sein. Letztlich kann es aber nur jemand gewesen sein der am Nerdpol ist bzw dieses Gespräch mitbekommen hat. was den Kreis der verdächtigen ERHEBLICH verkleinert.
Vllt Äusert sich Anguy noch dazu...

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Das Geklaute Poster

von DaObaWAAAGHBoss am 19.11.2014 17:40

Nuuun... das neue Poster könnte ja auf einen gewissen Anguy hinweisen... allerdings könnte es auch jemand anderes aufgehangen haben um die Spur auf Anguy zu schieben um von sich selbst abzulenken... 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

Horagg
Gelöschter Benutzer

Das Geklaute Poster

von Horagg am 19.11.2014 17:13

Halli Hallo ich starte Hiermit einen Aufruf des Absoluten Blödinns.
Liebe Kinder Helft mir den schandhaften Dieb meines Posters zu finden und angemessen dafür zu bestrafen.



LG Horagg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.11.2014 17:17.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum