Streamfahrplan TheDanTipp (Spieler Suche Fallout 2-4)

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Streamfahrplan TheDanTipp (Spieler Suche Fallout 2-4)

von TheDanTipp am 21.11.2014 00:14

Streamfahrplan Route DanTipp – Youtube

 

Mit Verspätungen ist zu Rechnen!

Hier in dem Thread will ich einfach mal alle meine Projekte festhalten die ich so Plane und mal spielen möchte. Außerdem werde ich, denke ich in Zukunft in diesem Thread nach Spielern suchen. Dann muss ich nicht immer einen neuen machen ;) Ja irgendwie sowas alles halt. Die Systeme die ich gerne mal Leiten würde werde ich hier auch eintragen, mal sehen.

Dragon Age:
- Dalish Curse

Pathfinder: 

Kadaverkrone

Vampire the Masquerade:
- Green Bay Stories

- Kückenrunde

- Camarilla Chronicles

Vampire the Requiem

Hunter: Die Vergeltung
- Monsterjagd für Anfänger

Cthulhu: 
- Amnesie

- Hügel des Schreckens

- Fluch des Daimyo


Space 1899:

Shadowrun:

Lied von Eis und Feuer:

Ratten:

Star Trek:

Star Wars: Edge of the Empire:

Warhammer Fantasy:

Warhammer 40K:

Warcraft D20: 

Die Liste wird sicher erweitert!


Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.11.2015 05:44.

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Suchsammlungen, Spielersuche usw etc pp)

von DerSonntagsHeld am 21.11.2014 04:29

Ich interessiere mich für Deine StarTrek-Runde und könnte mir eine solche Runde von Dir Setting-nah vorstellen.

Antworten

Rafron

29, Männlich

Beiträge: 78

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Suchsammlungen, Spielersuche usw etc pp)

von Rafron am 21.11.2014 23:29

Moin,
Ich, als als alter Warcraft und WoW suchti und selbsternannte "Loreexperte", wollte bescheid geben das ich durch aus daran interessiert bin mal mit der Warcraftlore schindluder zu treiben.

M.f.G. Rafron 

"People say nothing's impossible, but i do nothing everyday." -Winnie the Pooh 

Antworten

Jonschepert

27, Männlich

Beiträge: 9

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Suchsammlungen, Spielersuche usw etc pp)

von Jonschepert am 03.12.2014 23:33

hy wen noch eine vampire of maskerade grupe leuft und noch ein platz frei ist würde ich mich melden

Antworten

Vale

24, Männlich

Beiträge: 43

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Suchsammlungen, Spielersuche usw etc pp)

von Vale am 26.12.2014 13:14

Vampiere the Maskarade würde mich auch interssieren

Antworten

Tijor

35, Männlich

Beiträge: 27

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Suchsammlungen, Spielersuche usw etc pp)

von Tijor am 26.12.2014 17:56

Ich würd mich auch ganz frech mal in die Reihe der Vampire the Masquerade Spieler einreihen ^^ 

Profilerin: "Also, der Typ vom Vatikan sagte, wenn wir nochmals auf diese (magische) Weise angegriffen werden, sollen wir uns eine Mauer vorstellen."
Dorfbulle: "Eine Mauer? Aus Klinker oder aus Stahlbeton?"

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Suchsammlungen, Spielersuche usw etc pp)

von Azradamus am 27.12.2014 00:34

@Jonschepert, Vale und Tijor
Dann seid ihr ja schon mal drei, muss nur noch einer von euch Meistern, oder ihr nen Meister dazu nehmen. ;)

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Suchsammlungen, Spielersuche usw etc pp)

von DerSonntagsHeld am 27.12.2014 07:52

Was ist'n das für'ne Aussage, Azradamus?

Dieses Thema sagt doch klar: "Spielersuche", "Die Systeme die ich [TheDanTip] gerne mal Leiten würde werde ich hier auch eintragen." und Leute die sich für seine Runden [eben als Leiter] interessieren.

Warum sollten sich sich einen Leiter suchen? Ich würde sagen, sie haben sich schon ihren Wunsch-SL ausgesucht ...

Antworten

Julius
Gelöschter Benutzer

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Suchsammlungen, Spielersuche usw etc pp)

von Julius am 27.12.2014 10:39

Also ich hätte Interesse an VtM Anarchen (der Link von Camarilla Chronicles führt zu einer Anarchenrunde).

Antworten

Tijor

35, Männlich

Beiträge: 27

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Suchsammlungen, Spielersuche usw etc pp)

von Tijor am 27.12.2014 10:56

@ Azradamus dat dachte ich mir auch gerade ^^
Wenn ihr Lust habt, hab da auch was ins Hangout geschrieben, einfach melden!

Was natürlich mein Interesse hierdran nicht mindert  

Profilerin: "Also, der Typ vom Vatikan sagte, wenn wir nochmals auf diese (magische) Weise angegriffen werden, sollen wir uns eine Mauer vorstellen."
Dorfbulle: "Eine Mauer? Aus Klinker oder aus Stahlbeton?"

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum