[Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Silver Angel (On Air)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ManuFS

43, Männlich

Beiträge: 614

Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Silver Angel (On Air)

von ManuFS am 05.05.2015 17:01

Bin auf dem Heimweg, aber der Verkehr hier ist irre. Ich hoffe ich schaffs bis 19 Uhr! Wenn nicht, nicht wundern, ich tu was ich kann! -.-

*edit* Alles gut.

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.05.2015 18:43.

ManuFS

43, Männlich

Beiträge: 614

Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Silver Angel (On Air)

von ManuFS am 05.05.2015 19:45

LIVE LINK

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten

VincentShine

36, Männlich

Beiträge: 224

Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Silver Angel (On Air)

von VincentShine am 06.05.2015 09:03

hat wieder mal Spaß gemacht.

Finds ja Schade, dass es nur ein One-Shot ist (so wie beim letzten Mal mit Tsu auch) ist echt toll mit euch zu spielen

P.S. ich glaub mein Angriff hätte noch mehr Schaden gemacht. Hab vergessen Reckless attack und Kopftreffer drauf zu rechnen... *hust*

P.P.S. Sag mal Tsu.. wie machst du eigentlich deine Overlays? Das ging ja ultrafix gestern (danke nochmal dafür)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.05.2015 09:19.

Preek

33, Männlich

Beiträge: 152

Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Silver Angel (On Air)

von Preek am 06.05.2015 09:57

Ich hatte auch wieder Spaß!
Danke nochmal an Manu fürs Leiten und euch anderen Spieler. Es ist wirklich grandios.
Der "Hallo"-Troll, Monet oder der Hundemann mit Wolfssperma im Handgepäck... ich muss beim Gedanken an diese Truppe grinsen.

18 Schaden (bzw 24 mit Reckless + Kopftreffer) ist heftig, ein Spieler in meiner RL-Gruppe hatte mal mit einem Bogen (2W6) 32 Schaden rausgeholt... irre, was so passieren kann mit den explodierenden Würfeln.

Wenn Manu und der Rest Lust hat, könnte man das auch weiter spielen! Er hat ja gestern schon angedeutet, dass er auf jeden Fall Material hat, um Session 3 zu einer ganzen Session zurecht zu schneidern.

Vincent, brauchst Du Hilfe wegen der Steigerung oder hast Du das soweit nachgelesen?
Vom Prinzip her kannst Du damit ein Attribut um 1 erhöhen, ein neues Talent oder 2 Fertigkeitspunkte verteilen (es gilt weiterhin die Regel, dass Du für einen Schritt über dem zugehörigen Attribut 2 Punkte nutzen musst).
Für Nahkämpfer ist das das Talent "Erstschlag" wirklich gut. Natürlich wäre ein simpler Punkt in Stärke auch nicht zu verachten, damit deine Katana/Betäubungsstäbe noch mehr reinhauen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.05.2015 10:00.

VincentShine

36, Männlich

Beiträge: 224

Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Silver Angel (On Air)

von VincentShine am 06.05.2015 10:09

Ich hab mal ein bissl geschaut und werde mir wohl das Talent
"Fechten mit zwei Waffen (+1 gegen Feinde mit nur einer Waffe und ohne Schild, ignoriert einen Punkt Überzahlbonus)"
holen.
Da es in Shadowrun wohl nicht übermäßig viele Feinde mit zwei Waffen oder Schild geben dürfte, ist das wohl sinnig. Außerdem ist weniger Überzahlbonus auch net übel ^^

Also ich wäre voll dafür ^^
Aber erstmal wohl das Abenteuer fertig spielen. Wir müssen ja immernoch rausfinden wo wir überhaupt hin müssen *g*

Antworten

Preek

33, Männlich

Beiträge: 152

Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Silver Angel (On Air)

von Preek am 06.05.2015 11:19

Das klingt nicht schlecht! Ich denke, dass wir dort relativ unbeschadet rauskommen, aber wenn es hochkochen sollte, freue ich mich auf Voids und Waynes Tag-Team! ;)

Jau.
Manu meinte, wir wären fast durch und daher denke ich, das wir nicht mehr wirklich "rausfinden" müssen sondern schon auf dem richtigen Wege sind ;) Aber ich freue mich - auch wenn's erst in 2-3 Wochen ist.

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Silver Angel (On Air)

von Tsu am 06.05.2015 15:09

@ Vincent: Ich benutze GIMP für die Overlays, eine kostenlose Alternative zu Photoshop. Für die passende Grösse einfach vorhandene Overlays öffnen

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

VincentShine

36, Männlich

Beiträge: 224

Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Silver Angel (On Air)

von VincentShine am 06.05.2015 16:13

ahh nice.

Muss ich mir auch mal holen. Vielleicht finde ich ja noch irgendein nettes Tutorial dafür. (oder wäre das was für deinen Kanal Tsu "How to Overlay"? ^^)

Danke dir

Antworten

VincentShine

36, Männlich

Beiträge: 224

Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Silver Angel (On Air)

von VincentShine am 12.05.2015 13:40

Wie siehts denn aus? Machen wir noch einen Termin für die letzte Session?

Antworten

ManuFS

43, Männlich

Beiträge: 614

Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Silver Angel (On Air)

von ManuFS am 14.05.2015 13:20

http://doodle.com/7h6w7pd6w4am23vb

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum