[Pathfinder] Kaer Maga - Spieler gesucht

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: [Pathfinder] Kaer Maga - Spieler gesucht

von Lauri7x3 am 10.05.2015 00:09

HIER

Antworten

mouchi

29, Männlich

Beiträge: 27

Re: [Pathfinder] Kaer Maga - Spieler gesucht

von mouchi am 10.05.2015 00:59

HIER
 

Antworten

Tojo

27, Männlich

Beiträge: 109

Re: [Pathfinder] Kaer Maga - Spieler gesucht

von Tojo am 10.05.2015 01:31

des is aber net sehr aussagekräftig ;)

You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.

Antworten

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: [Pathfinder] Kaer Maga - Spieler gesucht

von Lauri7x3 am 10.05.2015 11:05

ich hab schon ne idee für nen char. und der ist auch schon halb erstellt, aber ich brauch noch ein bisschen hilfe, da ich erst eine runde pathfinder gespielt habe. wäre gerne dabei

Antworten

Tojo

27, Männlich

Beiträge: 109

Re: [Pathfinder] Kaer Maga - Spieler gesucht

von Tojo am 10.05.2015 12:32

Stimmt, was ich vergessen hatte zu sagen ist dass das keine neue Kampagne ist. Sie hat schon ein paar Sessions hinter sich und ihr werdet euch dementsprechend in einer schon bestehende Gruppe von Spielern und von Charakteren integrieren müssen.
Jeh nachdem wie ich gerade drauf bin lass ich euch das bisherige auch erst In-Character entdecken
Möcht auch nochmal anmerken dass der Reguläre Termin Donnerstag Abend ist (+ sich eventuell ergebende Spontan-Abende)
Aber ansonsten kann sich jeder gern melden, keine Voruteile gegen irgendwas. Wichtig ist dass ihr Rollenspiel-begeistert seid, dass ihr auch langfristig spielen wollt und halt in die Gruppe passt
Ich pick mir dann einfach den raus den ich will

Und schon mal Danke für die Meldungen, ich werd ich im Lauf des Tages mal anschreiben vonwegen was ihr euch vorstellt, wie euer RP-stil ist bzw auf was ihr lust habt, auf was nicht (inklusive ob es sachen gibt mit denen ihr nicht klar kommt aka tabus) ect. Oder ihr schreibt einfach mich an wenn ihr nich warten wollt. Skype-Details gibts dann auch wenn ihr wollt, ist vieleicht etwas flüssiger als PMs

Grüße
Tojo

You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.05.2015 12:46.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum