Koali geht offline
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Koali geht offline
von koali am 16.04.2015 16:24HUHU...
is ne private aber irgendwie auch ne Adminsache...
https://youtu.be/Xsdgu1Tuns8
Ab dem 18.4. bin ich erstmal offline...
Falls ihr Fragen zum Forum habt, Anliegen habt oder was zum Streamarchiv habt... wendet euch an Plastikloeffel oder Umbreon, die mich sicher gut vertreten.
Vorraussichtlich werde ich 2-3 Moante raus sein... werde denke ich hier und da noch von der Arbeit aus lesen können und hier und da schreiben können... aber für ne vernünftige Administration reichts leider nicht und erst recht nicht für Rollenspielstreams... weder gucken noch selbst machen.
Meine Runden gehen also auch erst in frühstens 2-3 Monaten weiter...
Es sei denn es passiert ein Wunder...
So long...
Have Fun...
Bis hoffentlich bald...
Euer Koali
Re: Koali geht offline
von ManuFS am 16.04.2015 18:11Scheisse Mann... ich hoffe es kommt nicht zum Schlimmsten bei dir. :( Ich drück dir die Daumen!
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
von OpheliaWinter am 16.04.2015 20:22Hey du Koali,
was für eine Schreckensmeldung.
Aber hast du vielleicht eine Universität, Fachhochschule, dazugehörige Bibliotheken oder eine "Stadt"-Bibliothek (in der Nähe)? Dort gibt es nicht selten noch freien Zugang zum Internetz. Die Leitungen sind meistens ok bis gut. .
Grüßle und ganz viel Kraft für die internetfreie Zeit. Ich empfehle, Bücher lesen ;)
Daumen drücken für die schnelle Regelung tu ich natürlich auch.
von koali am 17.04.2015 02:23Weder noch...
Und lesen... naja... ich hab da mal n Aufsatz drüber geschrieben, warum ich lesen nicht mag...
Aber danke für de guten Wünsche...
Ich arbeite fieberhaft an einem Alternativplan... um zumindest rudimentär Netz zu haben... der ist eider mega teuer... aber... mähhhh....
von Pipo am 17.04.2015 08:22Ouh man, ich war selbst zum Glück noch nie einer Lage diesen Ausmaßes, aber mir hat schon eine Woche internetlicher Abstinenz gereicht.. -.-
Hoffe, das regelt sich alles zu Deinen Gunsten!
Klingt nach einer LTE-Lösung?!
Wuff
von Pipo am 17.04.2015 09:47Oha, noch teurer...
Die Verzweiflung scheint ernster zu sein als vermutet.
Wuff
von MeisterUmbreon am 17.04.2015 10:34"GDI Sattelit online"
"E.V.A. wird geladen"
...
...
"GDI Ionenkanone feuerbereit"
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
von MaxMonster1 am 17.04.2015 10:41Umbreon, nimm den Finger vom Knopf, dass is definitiv NICHT der Downstream den Koali will
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von koali am 17.04.2015 11:03Noch teuerer?
Über die Zeit ist beides ungefähr gleich teuer... Das is ja das drama...