Biete entweder Vampire Maskerade oder Degenesis Rebirth
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Biete entweder Vampire Maskerade oder Degenesis Rebirth
von Regan am 17.04.2015 01:58Vampire bin ich dabei. Hab schon mehrere Runden geleitet und würde mich als "relativ" erfahren bezeichnen. Würde mich dann also einfach anmelden^^. Stehe bei Vampire halt sehr auf das ganze Intrigenspiel und würde auch vorher gerne wissen, ob und wie sehr du daas einbeziehst...
von cartman369 am 16.04.2015 21:20melde hiermit auch mal interesse an vampire an
Mit vampire bin ich soweit vertraut wobei ich mich immer noch nicht als "sicher im system" bezeichnen würde
hoffe es findet sich eine geeignete gruppe
MfG, Cartman
von Azradamus am 16.04.2015 19:41Hi Bierbaron!
Ja, dein Problem kenne ich sehr guz. Will auch immer spielen, aber ist einfacher Spieler zu finden, als jemanden, der leiten moechte. Sowohl am Tisch, wie auch im Netz.
Ich haette Interesse an einer Runde VtM oder Degenesis Rebirth.
Bin bei Vampire noch mehr der Neonat, schon ein wenig gespielt aber mehr im Cthulhu-Crossover Bereich. Die Traditionen kenne ich und weiss mich daran zu halten!
Genauso groß ist meim Interesse an Degenesis. Habe das noch nie gespielt, aber diese Runde waere fuer mich Anlass mich intensiver mit den beiden hirr rumliegenden Baenden zu beschaeftigen. Und um es endlich einmal zu spielen!! Die Welt hat mich sehr neugierig und heiß darauf gemacht!
Gruesse,
Azradamus
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Biete entweder Vampire Maskerade oder Degenesis Rebirth
von Bierbaron am 16.04.2015 19:12Moin Folks,
ich hätte zwar grade mehr Lust selber zu spielen, aber irgendwie melde ich mich immer erst wenn alle Plätze vergeben sind und so ergreife ich die Initiative *würfel* und bin nun selbst dran mit dem Leiten.
Das ganze wird erstmal Off-Air sein und per Hangouts stattfinden.
Ich hätte auf zwei Systeme Lust, und wer die Überschrift gelesen hat wird auch schon wissen um welche es sich hier handelt.
Der Klassiker Vampire the Maskerade, wenn ihr die Regeln nicht könnt ist das kein Problem, aber ihr solltet ein wenig wissen wie die Camarilla aufgebaut ist und verdammt nochmal die sechs Traditionen kennen und einhalten können, ich hasse es immer den Sherif zu schicken und neue Charaktere ein zu äschern.
Oder das wiedergeborene Degenesis, wer endlich mal die Gesellschaft neu aufbauen will, sollte sich ein wenig mit den dreizehn Kulten auskennen und wissen wie sich die Welt so ungefähr in den nächsten fast 600 Jahren gewandelt hat.
Also ich habe nicht gegen Spieler, die diese Systeme noch nie gespielt haben aber ich möchte auch nicht alles neu erklären müssen.
Ich neige stark zum Sandboxen, also durft ihr jede menge Ideen einbringen, aber wer sich lieber bespielen lässt wird sich bei mir schnell langweilen, ich versuche allerdings immer genug Aufhänger einzubringen, zwinge aber ungerne in die Geschichten.
Sagt doch einfach mal an, für welches System ihr interesse habt und wie viel Ahnung ihr davon habt.
Wer das alte Degenesis Grundregelwerk haben will, der kann mich anschreiben (PM) denn das tatsächlich kostenfrei zu haben ohne Urheberrechte zu verletzten.