[DSA5] [On-Air] Charaktererschaffung und One-Shot am 10. bis 12. August

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: [DSA5] [On-Air] Charaktererschaffung und One-Shot am 10. bis 12. August

von Taeron am 06.08.2015 19:01

Ist es nicht ungleich komplizierter, ein Abenteuer für eine unterschiedliche Ansammlung von Individuen zu finden als eine Ansammlung unterschiedlicher Individuen für ein Abenteuer?

Antworten

Nick-Nack

37, Männlich

Beiträge: 378

Re: [DSA5] [On-Air] Charaktererschaffung und One-Shot am 10. bis 12. August

von Nick-Nack am 06.08.2015 17:09

Das genaue Abenteuer überlege ich mir auch ein wenig abhängig von den Charakteren. Es wird aber auf jedenfall klassische Fantasy-Kost. Erwünscht sind also niedrigstufige Helden mit Drang zum Abenteuer und dazu, Gutes zu tun.

Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de

Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/

Antworten

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: [DSA5] [On-Air] Charaktererschaffung und One-Shot am 10. bis 12. August

von Taeron am 06.08.2015 15:45

Was wird ungefähr für ein Abenteuer gespielt und was für Charakterideen darf man sich machen?

Antworten

Nick-Nack

37, Männlich

Beiträge: 378

[DSA5] [On-Air] Charaktererschaffung und One-Shot am 10. bis 12. August

von Nick-Nack am 06.08.2015 10:32

Hallo zusammen,

seit heute ist DSA 5 verfügbar. Mein erster Blick hinein gefällt mir schon sehr gut - man merkt, dass das Gamma-Regelwerk eine gute Richtung eingeschlagen hat. Daher würde ich gerne eine Runde DSA 5 anbieten, um die neuen Regeln auszuprobieren.
Wir treffen uns nächste Woche am Montag, Dienstag oder Mittwoch um 18:30 (live ab 19:00) zur Charaktererschaffung und an einem der anderen beiden Tage zum Spielen.

Schreibt bitte an welchen der 3 Tage ihr könnt und nennt schon mal 2-3 Charakterideen, dann wähle ich passend aus

Grüße,
Euer Nick-Nack

Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de

Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum