▲ Nerdpol Stream Adventskalender 2015 ▲

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: ▲ Nerdpol Stream Adventskalender 2015 ▲

von Azradamus am 19.12.2015 13:43



Dienstag der 22.12 ist leider wieder frei.
Mir ist eine meiner Spielerinnen abgesprungen, die ich unbedingt dabei haben wollte und gleichzeitig hat sich für mich ein anderer verpflichtender Termin (klare Kausalität) ergeben.
Meine Spieler sind schon informiert.

Daher am 22.12. kein "SW Hellfrost - Des winter zît".

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

ManuFS

42, Männlich

Beiträge: 614

Re: ▲ Nerdpol Stream Adventskalender 2015 ▲

von ManuFS am 08.12.2015 14:19

Der 09. ist wieder frei, leider ist unser Termin für Teil 2 nicht wahrnehmbar. :(

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: ▲ Nerdpol Stream Adventskalender 2015 ▲

von Azradamus am 06.12.2015 11:19

Gestern das neue Google Hangouts Beta gesehen...
Google will uns alle verarschen.

Sorry. Aber ich glaube, die Störungen liegen an den Arbeiten zu Umstellung hin. Ein Schelm, der Böses dabei denkt, wenn bei Nutzern des alten Hangoutformats Daten verschwinden....

Fürchte über Kurz oder Lang werden wir uns neue Plattformen suchen müssen. Oder Google für einen Premium Hangoutdienst (nicht nur mit persönlichen Daten) bezahlen müssen....

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

ManuFS

42, Männlich

Beiträge: 614

Re: ▲ Nerdpol Stream Adventskalender 2015 ▲

von ManuFS am 06.12.2015 10:57

Das scheint in letzter Zeit häufiger zu passieren, dass da einfach Teile von Streams verschwinden. :(

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: ▲ Nerdpol Stream Adventskalender 2015 ▲

von Khoriminus am 06.12.2015 10:04

Was zum?????? Gerade heute morgen wieder am PC gewesen..... wo sind die letzten 1 1/2h meines Streams hin???

Antworten

Schneeflocke

36, Weiblich

Beiträge: 196

Re: ▲ Nerdpol Stream Adventskalender 2015 ▲

von Schneeflocke am 06.12.2015 07:50

Ich hab mir meinen eigenen Kalender noch mal angesehen.

Für den 17.Dez (ein Donnerstag) kann man mich ruhig noch eintragen. Ich werde einen Black Stories Abend machen. Natürlich mit der Weihnachtsedition. Weitere Infos folgen im Laufe der Woche ^^
Persönlich finde ich es auch sehr schade, dass so viel noch frei ist. gerade weil sich zuerst darum geschlagen wurde. Aber kann man nichts machen ^^
Wie gesagt: 17 Dezember, Black Stories (Christmas Edition) oder "Ein gemütlicher Abend bei Santa".

"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."


"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen." 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.12.2015 07:50.

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: ▲ Nerdpol Stream Adventskalender 2015 ▲

von DerSonntagsHeld am 06.12.2015 00:37

Beiträge von mir? Welche Beiträge von mir? Ich trage nichts bei. Das wäre widersprüchlich ...  
Ach VOR mir ... na dann.

Ich meine genau diese Beiträge.

... und ich wollte mal generell erfragen, ob das so bleibt - also auch auch an diejenigen, die hier noch so nichts anbieten ...

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: ▲ Nerdpol Stream Adventskalender 2015 ▲

von Clawdeen am 05.12.2015 20:11

Hier und da hat sich wohl was verschoben und das eine oder andere wohl auch in Luft aufgelöst, soweit ich weiß.

Welche Termine und Links fehlen dir denn konkret (abseits der letzten Beiträge vor dir)? Hatte nach Azradamus' Schneeflockes Hinweis selbst mal aus Neugier nachgeschaut (wenn auch nicht besonders akribisch), und da fiel mir nix auf.

Was die freien Tage betrifft: Wenn da keiner eine Runde anbietet oder umgekehrt Leute kein Interesse haben, an einem der Termine zu spielen, dann lückt es halt. Machste nix.

polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.12.2015 20:18.

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: ▲ Nerdpol Stream Adventskalender 2015 ▲

von DerSonntagsHeld am 05.12.2015 19:58

Mal eine Zwischenfragen als Zuschauer:

Wird dieser Kalender noch aktuell gehalten? Mir scheint, als fehlten da im Eingangspost ein paar Termine und die passenden Links.
... und ...
Zieht ihr das Projekt noch durch? Die ersten beiden Dezembertage gab es immerhin bereit keine Türchen. (... und zwischen 6. und 9. sowie 14. und 18. sind doch noch größere Lücken ...) 

Antworten

ManuFS

42, Männlich

Beiträge: 614

Re: ▲ Nerdpol Stream Adventskalender 2015 ▲

von ManuFS am 04.12.2015 12:01

Aus dem OneShot wurde ein DoubleTap, am 09.12. gibt's also doch ein Türchen, den zweiten Teil von Super-stille Nacht.

*edit* leider doch nicht. :(

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.12.2015 14:16.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum