[Freies Atompunk Rollenspiel] sucht Mitspieler und Nebencharaktere (Roll20, Skype, TS)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Calek

29, Männlich

Beiträge: 19

Re: [Freies Dieselpunk Rollenspiel] sucht Mitspieler und Nebencharaktere (Roll20, Skype, TS)

von Calek am 03.04.2016 21:18

Wenn ihr noch wen braucht. Ich würde gerne mal rein schauen. Vielleicht erst mal als NSC und je nach dem wie es mir gefällt und es passt auch länger.

Antworten

ArgRIB

-, Männlich

Beiträge: 39

Re: [Freies Dieselpunk Rollenspiel] sucht Mitspieler und Nebencharaktere (Roll20, Skype, TS)

von ArgRIB am 04.04.2016 00:29

Hi, tatsächlich suche ich noch Leute, die mitspielen. Wir haben zwar jetzt einen großen, aktiven Spielerstamm, der mitmacht und mit denen es richtig Spaß macht zu spielen, aber gerade wenn man 500 NPCs spielt, wird es als Spielleiter doch etwas anstrengend.

Du würdest gerne einen NPC spielen, das ist gut. Hast du in dieser Woche im Donnerstag Zeit? Wenn ja, könntest du gern eine Stelle im Set übernehmen. Meld dich in Roll20 (https://app.roll20.net/lfg/listing/34528/pik-ass) dann kann ich dich dort einladen und dann können wir uns einmal per Skype oder PN kurzschließen und dich mit einbringen.

SmalSig.png

Antworten

V-L-Tier

29, Männlich

Beiträge: 90

Re: [Freies Dieselpunk Rollenspiel] sucht Mitspieler und Nebencharaktere (Roll20, Skype, TS)

von V-L-Tier am 04.04.2016 16:35

Hallo ArgRIB,

wenn ihr noch Leute sucht würde ich mich auch gern mal probieren wenn ich darf.
Die Idee von Spielerseite ohne Regen zu spielen fand ich schon bei Anguys Caligo richtig toll, aber hab eben bisher noch nichts entsprechendes gefunden.
Die Welt klingt auch interessant, erinnert mich bisschen an Iron Kingdoms oder auch Space 1889, von dem was ich schon gespielt habe, auch wenn etwas fortschrittlicher.
Was Chars angeht, würde ich auch zumin. testweise NPCs spielen, wenn sich das zum Einführen/Reinschnuppern anbietet.
Langfristig wäre aber wohl etwas Langfristiges schön.

Mit faulen Grüßen, ;)
das V-L-Tier

Antworten

ArgRIB

-, Männlich

Beiträge: 39

Re: [Freies Dieselpunk Rollenspiel] sucht Mitspieler und Nebencharaktere (Roll20, Skype, TS)

von ArgRIB am 04.04.2016 19:28

Nun, die selbe Antwort wie weiter oben:
Ich suche immer Mitspieler und Leute, die auch NPCs spielen wollen.
Als NPC werdet ihr natürlich nicht die ganze Zeit in Action sein, sondern vermutlich auch erst mal viel zuhören, aber bei der Story lohnt sich das auch.
Nun, das ganze Läuft über Roll20, also meldet euch dort: https://app.roll20.net/lfg/listing/34528/pik-ass

Und wer diesesn Donnerstag 19:30 Uhr Zeit hat, kann dort schon mal reinschnuppern. Wir müssen uns nur per Skype kurzschließen, damit ihr wisst, was auf euch zukommt.

SmalSig.png

Antworten

ArgRIB

-, Männlich

Beiträge: 39

Re: [Freies Dieselpunk Rollenspiel] sucht Mitspieler und Nebencharaktere (Roll20, Skype, TS)

von ArgRIB am 22.04.2016 00:00

Hi ihr,

Ich hasse es mit mir selber zu diskutieren, ich bin nicht shizophrem genug. Nun, unsere Gruppe auf der BLACK SPEAR war "etwas" unvorsichtig und wurde offiziell aus dem Verkehr gezogen, bis sich ein Untersuchungsoffizier vorbei kommt und der Sache annimmt.

Da ich selber den Kapitän der BLACK SPEAR spiele suche ich jemanden, der nächste oder übernächste Woche Donnerstag einen Fühungsoffizier der Royal Air Force spielt, der auf der BLACK SPEAR nach dem Rechten schaut.

Wir spielen immer von 19:30 bis 23:00 Uhr. Wer also am 28.04. oder 05.05. Zeit hat und gerne mal als Offizier diese aufmüpfige Staffel 241 besuchen will, bitte melden.

PS.: Neueinstaiger sind natürlich auch immer noch gerne gesehen. 

SmalSig.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.04.2016 00:01.

Adrony

31, Männlich

Beiträge: 5

Re: [Freies Dieselpunk Rollenspiel] sucht Mitspieler und Nebencharaktere (Roll20, Skype, TS)

von Adrony am 22.04.2016 00:36

Hi,

Ich finde das klingt alles sehr interessant. Ich hätte Donnerstags Zeit und würde auch als Untersuchungsoffizier vorbeischauen um mir das ganze mal anzusehen.

 

Antworten

ArgRIB

-, Männlich

Beiträge: 39

Re: [Freies Dieselpunk Rollenspiel] sucht Mitspieler und Nebencharaktere (Roll20, Skype, TS)

von ArgRIB am 22.04.2016 19:28

Sehr gut, sehr gut.

Ich hoffe, du hast ein wenig kriminalistischen Spürsinn. Denn an dir liegt es zu entscheiden, ob die BLACK SPEAR wieder für den Dienst freigegeben wird oder nicht. Ich würde also fast eine ganze Session damit verplanen, dass du durch das Luftschiff streifst und die verschiedensten Crewmitglieder ausquetschts. (Das wird für mich als Spielleiter sehr entspannend, denn ich kann mich zurücklehnen und du machst die ganze Arbeit, Leute finden, die richtigen Fragen stellen usw.)

Wenn du dir das zutraust, dann bitte ich dich, in Skype nach argrib zu suchen (es gibt nur den einzig wahren ArgRIB ;) ) und dann quatschen wir die Tage mal, was du so an Informationen bekommst und nach was für Hinweisen du suchst.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob dies nächsten Donnerstag oder übernächsten Donnerstag statt finden wird. Hängt ganz von deiner Verfügbarkeit ab. 

SmalSig.png

Antworten

Adrony

31, Männlich

Beiträge: 5

Re: [Freies Dieselpunk Rollenspiel] sucht Mitspieler und Nebencharaktere (Roll20, Skype, TS)

von Adrony am 23.04.2016 11:39

Supi, das lässt sich einrichten. Ich adde dich dann demnächst.
28.04 ist für mich eher schlecht, aber am 05.05 hab ich auf jedenfall Zeit. 

Alles weitere klären wird dann in Skype   

Antworten

ArgRIB

-, Männlich

Beiträge: 39

Re: [Freies Dieselpunk Rollenspiel] sucht Mitspieler und Nebencharaktere (Roll20, Skype, TS)

von ArgRIB am 23.04.2016 15:34

zu Himmelfahrt muss ich erst mal sehen, wie viele unserer Leute da überhaupt da sind.
Aber wie gesagt, schreib mich in Skype an, wenn du Zeit hast, dann quatschen wir drüber. 

SmalSig.png

Antworten

ArgRIB

-, Männlich

Beiträge: 39

Re: [Freies Dieselpunk Rollenspiel] sucht Mitspieler und Nebencharaktere (Roll20, Skype, TS)

von ArgRIB am 24.04.2016 23:29

Okay, die Suche ist noch offen. Ich habe mich entschieden, dass ich am diesen Donnerstag den Untersuchungsoffizier benötige.

Wenn jemand also spontan bereit ist sich auf dieses Experiment ein zu lassen, bitte melden.

SmalSig.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.04.2016 23:29.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum