[Savage Worlds] Ein Roadtrip durch die Wilden Welten...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MulCra

45, Männlich

Beiträge: 72

Re: [Savage Worlds] Ein Roadtrip durch die Wilden Welten...

von MulCra am 06.01.2016 09:40

Hi Tartex !
Erstmal vielen dank für deine Mühe.
Finde beide Konzepte gut.
Habe jetzt mit Althena den Dr. "zusammengeschraubt" und herausgekommen
ist ein ziemlich interessantes Individuum.
Wir haben die Invent Power mit reingenommen. Dem Doc wird es also möglich sein
sich innerhalb weniger Stunden an Gegebenheiten anzupassen. Minions sind auch mit drin und
noch einige Gimmicks.
Im Groben kommt es aber bis auf den hohen Stärke Wert ungefähr auf das raus was du auch
gebastelt hast.
Zuviel will ich aber noch nicht verraten
Vielen Dank nochmal

Antworten

tartex

-, Männlich

Beiträge: 329

Re: [Savage Worlds] Ein Roadtrip durch die Wilden Welten...

von tartex am 06.01.2016 14:36

Bin schon gespannt!

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

MulCra

45, Männlich

Beiträge: 72

Re: [Savage Worlds] Ein Roadtrip durch die Wilden Welten...

von MulCra am 06.01.2016 16:13

Ich auch, wie ein Flitzebogen.

Antworten

ManuFS

43, Männlich

Beiträge: 614

Re: [Savage Worlds] Ein Roadtrip durch die Wilden Welten...

von ManuFS am 07.01.2016 22:50

So, es tut mir leid für die Verspätung, aber hier ist endlich auch mein Charakter:

John "Shadowscale" Doe 

 

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten

Althena

42, Männlich

Beiträge: 112

Re: [Savage Worlds] Ein Roadtrip durch die Wilden Welten...

von Althena am 12.01.2016 00:58

Da MulCra leider rausfällt (was ich sehr schade finde) konnte damit EinfachNurA bei Necessary Evil nachrücken (was mich sehr freut).

Antworten

ManuFS

43, Männlich

Beiträge: 614

Re: [Savage Worlds] Ein Roadtrip durch die Wilden Welten...

von ManuFS am 12.01.2016 09:12

Yeah! 

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [Savage Worlds] Ein Roadtrip durch die Wilden Welten...

von EinfachNurA am 12.01.2016 10:49

Meister Yu

Meister Yu ist ein chinesischer Kampfkunstmeister, der sich auf den Kampf mit der Pudao spezialiesiert hat.Seihe Fähigkeiten erhielt er durch Experimente der V'sori (das habe ich einfach mal ganz dreist von ManuFS geklaut) und kann nun Strom manipulieren.

Ein Alien, eine Echse und ein Mensch. Hmm, ich sollte mir den Nachteil Rassismus/Speziesismus geben
So wie es aussieht, werden wir alles im Nahkampf zerfetzen. Vielleicht wäre es nicht verkehrt, wenn ich meinem Char ein paar Heilfertigkeiten verpasse. Mal gucken.

Charakterbogen: Meister Yu (erster Entwurf, nicht wundern, noch sehr wirr notiert, bin noch unschlüssig, was ich nehme)

Geschichte:
Ming Ni handelt einfach aus Hass auf die V'Sori. Vor der Invasion hat er sich mit Kampfkunst sehr intensiv beschäftigt, vor allem der Kampf mit der chinesischen Helebarde Pudao hat es ihm angetan, aber Ming hatte ansonsten einen normalen Job in einem Restaurant und eine Familie die er sehr geliebt hatte. Diese wurde beim Angriff der Fins getötet. Daher will er Rache und nutzt seine Fähigkeiten, um diese zu bekommen.

Bei diesem Angriff geriet er, dank menschlicher Kollaborateure, in Gefangenschaft der V'Sori und wurde Experimenten Unterzogen, etwa genetischen und vielen mit Elektrizität, die Körper und Geist veränderten. Außerdem nahmen sie den Pudao der seit Generationen in seiner Familie weitergegen wurde mit.

Nun beherrscht er die Fähigkeit Strom zu verändern, hauptsächlich den in seinem Körper, was ihn, wenn er sich etwas konzentriert, geschickter und schneller macht (Super-Attribut und Super Skill-Power). Manchmal kann er sogar Strom durch seine Waffe auf den Feind leiten und diesem so schaden (Elemental Trick Electricity).

Ming stellt auch fest, dass er sich in einen lebenden Blitz verwandeln kann, so dass er zu unglaubich schnellen Positionswechseln fähig ist. Dies hilft ihm nun, sich auf seine Feine zu stürzen, die er lieber im Nahkampf angeht.

Er konnte durch seine neuen Fähigkeiten den verhassten Eroberern entkommen und es gelang ihm auch, ihnen seinen Pudao wieder zu stehlen. Irgendein V'sori-Ingeneur hat jedenfalls dafür gesorgt, dass dieser nun selbst Strom aussenden und leiten kann.

Er war nun ganz allein und braucht Geld. Erst einmal war ihm alles egal, also verübte er ein paar Raubüberfälle auf Banken und ein paar bekannte Kollaborateure durch. Das Gesicht der Leute, die mit einer Helebarde bedroht wurden ließ ihn fast Freude empfinden.

Kurz darauf stieß Ming, der sich nun auch Meister Yu nennt, auf Omega, als er eine Bank leerräumen wollte, die bereits ein Omega-Schurke als Ziel gewählt hatte. Dieser erkannte seine Fähigkeiten. Die Organisation ist nur ein Mittel zum Zweck, Weltherrschaft oder Macht ist ihm egal, Geld braucht man aber und ehrlich kommt er nicht daran. Außerdem hasst sie die V'sori auch, wenn auch vermutlich aus anderen Gründen.

Gruß

EinfachNurA

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

ManuFS

43, Männlich

Beiträge: 614

Re: [Savage Worlds] Ein Roadtrip durch die Wilden Welten...

von ManuFS am 12.01.2016 14:26

Ein Alien, eine Echse, und ein Mensch kommen in eine Bar... 

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten

tartex

-, Männlich

Beiträge: 329

Re: [Savage Worlds] Ein Roadtrip durch die Wilden Welten...

von tartex am 12.01.2016 20:27

Wo findet man denn die Echse??

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

ManuFS

43, Männlich

Beiträge: 614

Re: [Savage Worlds] Ein Roadtrip durch die Wilden Welten...

von ManuFS am 12.01.2016 20:55

In meinem Posting, 5 über deinem letzten.

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum