RPC2016

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


MadMonkeySquad

33, Männlich

Beiträge: 91

Re: RPC2016

von MadMonkeySquad am 06.04.2016 18:27

Jauchzet und frohlocket! Dies Jahr haben wir es endlichmal gemanaged, auf die RPC zu fahren.
Unser erstes mal! Max, Flo, Philip und natürlich der gute Chris
Freue mich schon, den einen oder anderen mal real zu erleben. 

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: RPC2016

von MeisterUmbreon am 06.04.2016 15:29

Ich werde wohl DnD 5 oder alternativ Pathfinder leiten, inklusive 3D Dungeonaufbau und Minis ^_^
Vielleicht gibts auch noch Zeit für eine Runde Fiasko, das war im letzten Jahr die Riesengaudi! 


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

Thali

35, Weiblich

Beiträge: 139

Re: RPC2016

von Thali am 06.04.2016 14:41

Hidiho^^

Ich werde auch auf jeden Fall da sein. Und ich würde auch ganz gerne was anbieten, wahrscheinlich ein Dystopisches "Das Dunkle" Szenario. Die Chars dafür sind leicht selbst gebaut und das System lässt sich gut schnell ... "eintrichtern" *lach* 

Und was die Orgaa der RPC angeht: Das erinnert mich ein wenig an die Schule: Keiner hat nen Schnall von nichts und am ende ist es einfach nur ein hoffen und beten, dass es irgendwie funktioniert.
Aber wie schon im etzten Jahr würden Flocke und ich wieder gerne helfen ^^

LG, Thali 

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: RPC2016

von MaxMonster1 am 06.04.2016 13:01

Mein Cthulhu Now Abenteuer ist auch schon vorbereitet und Charaktere sind auch gebastelt. Ihr Kinderlein kommet!

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: RPC2016

von Honehe am 06.04.2016 11:26

Da wir es seit Jahren geplant haben, hoffen wir dass wir es endlich schaffen auch da zu sein. Und wenn ja, biete ich vermutlich auch eine Runde an.

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

DasReh

39, Weiblich

Beiträge: 242

Re: RPC2016

von DasReh am 06.04.2016 09:24

Wir werden auch da sein :)

Haltet einfach mal die Augen offen nach einem pinken Kinderwagen mit einer kleinen Sororita darin

DasReh Games bei Youtube

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: RPC2016

von La_Cipolla am 05.04.2016 23:51

Bin auch voll dabei! <3 

Wäre voll cool, wenn es einen Stand gibt, diesmal dürfte ich auch mehr Zeit haben, um mal mit Leuten zu quatschen. 

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

Caco

27, Männlich

Beiträge: 271

Re: RPC2016

von Caco am 05.04.2016 23:03

yeeah Feder ist zurück ^^
ich werd auch voraussichtlich auf der RPC sein :) 

Antworten

Feder
Administrator

29, Weiblich

Beiträge: 231

Re: RPC2016

von Feder am 05.04.2016 22:17

Alles klar. Erstmal danke an unsere super schnellen Admins.

Ich werd jetzt einfach mal zwei Abenteuer basteln just in case.
Egal ob mit oder ohne Stand mein zweites Angebot bleibt bedtehen xD

Ich freu mich auf jedenfall auf euch Pappenheimer  

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: RPC2016

von MeisterUmbreon am 05.04.2016 22:09

Jeah Feder!

Wie es der Beelzebub so will habe ich heute Mittag auf der Arbeit in der Pause ein sehr nettes Telefonat mit einer Dame der Messeleitung gehabt.
Bis jetzt stehen wir erst mal nur auf einer "Liste", aber sie hatte sehr viel Verständnis, dass wir gerne für die Planung eine baldige Antwort hätten und sie wird sich wohl demnächst noch mal bei mir melden.

ABER, aktueller Stand: Nichts genaues weiß man nicht. Das war also weder eine ZUsage noch eine ABsage für uns. 


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.04.2016 22:10.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum