RPC2016

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Soulembum

32, Männlich

Beiträge: 58

Re: RPC2016

von Soulembum am 05.04.2016 22:08

Ich bin warscheinlich zum ersten mal auf der RPC, aber ich würde mich freuen wenn wir einen Stand haben oder wenigstens einen Trefpunkt festlegen ^^

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: RPC2016

von MaxMonster1 am 05.04.2016 21:52

ich werde auch da sein. Deal with it  

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: RPC2016

von koali am 05.04.2016 21:39

Wen sieht man dieses Jahr auf der RPC?

KA... mich wenn es nach mir geht schon.


Werden wir wieder einen Stand haben?

Wenn es nach uns Admins geht ja... aber das entscheiden ja nicht wir sondern die Messeleitung.



Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Feder
Administrator

29, Weiblich

Beiträge: 231

RPC2016

von Feder am 05.04.2016 20:40

Hallo Nerdpol,

lang lang ist her, dass ich ein bisschen in der Uni und Klausuren versumpft bin. Wie ihr sehr hab ich mich wieder ausgebuddelt und da stellt sich mir doch die Frage...

Wen sieht man dieses Jahr auf der RPC?
Werden wir wieder einen Stand haben?
Wenn ja, biete ich hier mit an eine Runde anzubieten (Wahrscheinlich Vampire, möglicherweise aber auch ein andere System)

Falls nein.

Wer hat Lust sich trotzdem an der RPC unten an die Tische zu setzen und eventuell zu spielen. Es sollte keine zu große Runde werden da ab spätestens 5 Mitspielern das Meistern echt schwierig wird.
Dieser Punkt wird optional zum anderen meistern Angeboten von mir. Sollte es einen Stand geben un dich meister und schnell fertig werden würde ich vielleicht auch eine Privtae Nerdpolrunde leiten (Halt nicht am Stand weil Neulinge da spielen sollen).

 Ich möchte mit dem zweiten Angebot vor allem Leute ansprechen, die das Gefühl haben aus dem Meistern gar nicht mehr raus zu kommen und auch gerne selber mal spielen würden. 
 
Schließlich ist das die RPC und jeder will mal spielen oder?

Würde mich über Feedback vor allem von seiten der Admins zu den oben genannten Fragen freuen. Sollte es Meister geben die Akuten Spiele Bedarf haben dürfen sie sich auch melden für das zweite Angebot.  

Bis dahin

Eure Feder 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum