[Savage Worlds] Weird War I, Einzelabenteuer (Hangouts und Roll20, off-air)
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Re: [Savage Worlds] Weird War I, Einzelabenteuer (Hangouts und Roll20, off-air)
von tartex am 15.04.2016 17:56Habt ihr schon alle Plätze voll??
Aber K.u.K.ler sind wohl nicht erwünscht.
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Re: [Savage Worlds] Weird War I, Einzelabenteuer (Hangouts und Roll20, off-air)
von ManuFS am 14.04.2016 15:53Ich jongliere gerade mit Terminen, ich mache am Wochenende einen Doodle dafür. Frühestens Ende nächster Woche. :)
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Re: [Savage Worlds] Weird War I, Einzelabenteuer (Hangouts und Roll20, off-air)
von Azradamus am 14.04.2016 15:40#Manu
Danke. Ja ichhab das Player's PDF, haette ich dazusagen sollen. Dann weiss ich Bescheid: keine arkanen Backgrounds.
Und Nationalitaeten ersetzen ja eh die Voelker.
und einpflegeN in Roll20 werde ich ihn natuerlich auch. Super!
ich freue mich, wann spielen wir?
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [Savage Worlds] Weird War I, Einzelabenteuer (Hangouts und Roll20, off-air)
von ManuFS am 14.04.2016 15:20Hast eine PN. :)
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Re: [Savage Worlds] Weird War I, Einzelabenteuer (Hangouts und Roll20, off-air)
von TrueSherlock am 14.04.2016 14:56Würde auch gerne Hilfe in anspruch nehmen^^
Moment falscher Tonfall *räusper* Helft mir das ist ein Befehl.
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
Re: [Savage Worlds] Weird War I, Einzelabenteuer (Hangouts und Roll20, off-air)
von ManuFS am 14.04.2016 14:29Die PPC gibt da eine klare Zuordnung der Chars zur Infantrie vor, scheint eine sehr kampflastige zu sein. Was der Char vor dem Militärdienst gemacht hat ist natürlich was anderes (Jäger, Apotheker, angehender Geistlicher, was auch immer euch einfällt; arkane Hintergründe sind nicht zugelassen). Shooting, Fighting und Throwing muss vorhanden sein, ansonsten seit ihr in der Gestaltung frei. :) WWI arbeitet ausserdem mit der Sanity Mechanik (Halbe Willenskraft + 2).
@ProffCreep OK, ich schreib dir eine PN. :)
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Re: [Savage Worlds] Weird War I, Einzelabenteuer (Hangouts und Roll20, off-air)
von Azradamus am 14.04.2016 13:54Yo sei es, Herr Unteroffizier Schehrlock!
Denke ich baue meinen Infanteristen selbststaendig.
gibt es da sonst noch irgendwas zu beachten? Moegliche Konzepte abseits der klaren Zuordnung zur Infantrie noch ausgeschlossen?
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Juan Ramón Jiménez
Re: [Savage Worlds] Weird War I, Einzelabenteuer (Hangouts und Roll20, off-air)
von ProffCreep am 14.04.2016 13:22ich würde meinen gerne mit hilfe bauen ^^
Re: [Savage Worlds] Weird War I, Einzelabenteuer (Hangouts und Roll20, off-air)
von ManuFS am 14.04.2016 12:46Herr Unteroffizier bitte, wir sind hier ja nicht bei den Tommies!
Wer möchte seinen Char selbst machen, wer braucht Unterstützung, wer möchte einen PreGen? :)
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Re: [Savage Worlds] Weird War I, Einzelabenteuer (Hangouts und Roll20, off-air)
von ProffCreep am 13.04.2016 14:23alles klar Sir Unteroffizier Sherlock Sir