Unbespielte und lang ersehnte Settings für Savage Worlds

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Kali_Brie_Rung

44, Männlich

Beiträge: 202

Re: Unbespielte und lang ersehnte Settings für Savage Worlds

von Kali_Brie_Rung am 04.09.2016 22:52

Und dann werden die One-Shots auch noch unfreiwillige Two-Shots...

Das ist aber ein durchaus attraktiver Gedanke. Mehr One-Shot Savage Worlds! Es gibt in meinen Augen wenige so One-Shot freundliche Systeme wie Savage Worlds.

Vielleicht sollten wir hinter den Setting Vortellungen noch vermerken, wer bei welchem Setting leitern könnte.

Ich wäre für One-Shots in:

Hellfrost
Pirates of the Spanish Main
Zombies!
Pulp Horror

als Spielleiter zu haben.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.09.2016 16:31.

tartex

-, Männlich

Beiträge: 329

Re: Unbespielte und lang ersehnte Settings für Savage Worlds

von tartex am 04.09.2016 09:51

Ich glaube, es gibt schon eine kritische Masse an Interessierten.

Allerdings ist die "Laufkundschaft" von Leuten, die hier neu auftauchen und gerade ein Spiel suchen, mit Savage Worlds eher nicht vertraut.

Wer mal seine Runde gefunden hat, ist dann auch im Forum stiller. Da findet die Kommunikation dann eher offline statt - selbst wenn die Leute streamen.

Spielleiter, die regelmäßig One Shots anbieten, gibt es leider eher wenige.

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 876

Re: Unbespielte und lang ersehnte Settings für Savage Worlds

von Fjanz am 02.09.2016 14:00

Rieft
Ripper
Nemesis(am coolsten)
Starwars ( Star Tastig)
Red Rissing
Doc
Tour of darkne(auf voll cool)

ist aber egal würde alles spiellen

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.09.2016 14:02.

Kali_Brie_Rung

44, Männlich

Beiträge: 202

Re: Unbespielte und lang ersehnte Settings für Savage Worlds

von Kali_Brie_Rung am 02.09.2016 11:43

Soviele Savage Worlds begeisterte werden hier wohl auch nicht zusammenkommen, oder doch?

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Unbespielte und lang ersehnte Settings für Savage Worlds

von EinfachNurA am 02.09.2016 11:03

Danke für die Erklärung Tartex.

So, Strawpoll ist neu gemacht. Es tut mir leid für alle die schon abgestimmt hatten. Jetzt müssten alle Settings drin sein. Leider ist die Menge an Antwortmöglichkeiten begrenzt.

Gruß
EinfachNurA

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

tartex

-, Männlich

Beiträge: 329

Re: Unbespielte und lang ersehnte Settings für Savage Worlds

von tartex am 01.09.2016 14:56

Nur zur Erklärung: Synnibarr ist eigentlich kein Savage Setting, aber ich wir spielen es, indem wir die Charakterklassen einfach wie Superhelden nachbauen.  Naja, wer trotzdem Interesse hat, kann hier mein Synnibar-Kampagnen-Tagebuch finden.

Hier eine generelle Besprechung des Regelwerks. Von vielen gescholten, von mir geliebt.

Wo sonst kann man X-Men, He-Man und Fantasy unter einen Hut bringen? 

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

Kali_Brie_Rung

44, Männlich

Beiträge: 202

Re: Unbespielte und lang ersehnte Settings für Savage Worlds

von Kali_Brie_Rung am 01.09.2016 00:08

Das sieht ja interessant aus. Vielen Dank! Sogar noch mehr Settings sind hinzu gekommen.

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Unbespielte und lang ersehnte Settings für Savage Worlds

von EinfachNurA am 31.08.2016 23:04

Ich probiere mal eine Stawpoll zu erstellen. 

Strawpoll für Savage Worlds Settings

Strawpoll wurde gelöscht und neu erstellt. Ich war zu blöd und hab nicht alle Settings in der Liste hier hineingeschrieben. Hmpf. Jetzt müssten hoffentlich alle enthalten sein.

Gruß
EinfachNurA

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.09.2016 11:02.

Kali_Brie_Rung

44, Männlich

Beiträge: 202

Re: Unbespielte und lang ersehnte Settings für Savage Worlds

von Kali_Brie_Rung am 31.08.2016 16:20

Könnte jemand evtl ein Doodle mit den Settings statt Terminen öffnen und den Link via PM an alle interessierten senden? Bin da nicht so Doodle erfahren, um es ohne langwieriges Studium selbst zu machen.

Ein Vorschlag wäre, dass jeder in diesem Doodle seine 3 most Favourite einträgt, um evtl zu ermitteln wo gemeinsame Interessen sind, um ein gemeinsames Projekt daraus zu machen. Das ließe sich immer mal wieder aktualisieren und wiederholen. So könnten die Savages hier eine gemeinsame Agenda aufstellen.

Initiativ Aufgrund der doppelten Nennung von Low Life und meinem eigenen Interesse mache ich mal ein neues Thema "Low Life", damit wir evtl. da ein bisschen mehr ins Detail gehen können, um vielleicht auch ein neues Projekt anzustoßen.

Antworten

Kali_Brie_Rung

44, Männlich

Beiträge: 202

Re: Unbespielte und lang ersehnte Settings für Savage Worlds

von Kali_Brie_Rung am 31.08.2016 16:14

Da kommt ein stattliches Portfolio zustande:

Sci-Fi

Savage Rifts
The Last Parsec
Synnibarr
Slipstream
Nemezis
Red Rising
Star Wars

Fantasy

Dark Hold Goblin Adventures
Sturmlicht Chroniken
DSA-Klassiker

Horror

Rippers
Rippers Resurrected
Weird Wars I
Tour of Darkness
Scairy Tales

Pulp

Doc Savage

Experimentell

Low Life

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum