Rpc 2017

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Rpc 2017

von TrueSherlock am 27.11.2016 07:54

Hey ich wollte nur mal fragen ob jemand schon weiß wann die RPC 2017 stattfinden wird. Ich muss nähmlich bald meinen Urlaub planen und dann wäre das eine Priorität^^

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

Nuvok

36, Männlich

Beiträge: 45

Re: Rpc 2017

von Nuvok am 27.11.2016 09:39

Laut http://www.rpc-germany.de/ am 27. und 28.05.2017 (Kölnmesse)

"Don't be a dick!"
- Wheaton's law (PAX 07)

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: Rpc 2017

von MetalNerdShadow am 30.04.2017 17:41

Hi Leute,

nächsten Monat ist es soweit und unsere aller lieblings Messe findet wieder statt.

Ich persönlich, werde an beiden Tagen vor Ort sein und freue mich schon RIESIG.

Daher wollte ich mal fragen, gibt es schon eine Antwort des Veranstalters, ob es dieses Jahr wieder einen Nerdpol Stand gibt?

Wenn ja, würde ich mich gerne für den Samstag melden, eine Runde Savage Worlds als Spielleiter melden.
Natürlich würde ich mich auch dazu bereit erklären, beim Aufbauen zu helfen und Stand Dienst zu machen.

Sonntag wollte ich allerdings den Tag dann mit den ganzen Kumpels auf der Messe verbringen. Daher nur den ersten Tag.

Köln ist jetzt nicht so mega weit weg von mir und wenn es sein muss, nehm ich halt'n Taxi.

Also? Wie schaut es aus?

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Rpc 2017

von koali am 30.04.2017 17:43

Ja es wird einen Stand geben. Anmeldungen nehmen wir in einem extra Thread an. Darum kümmert sich Backfish und das ganze kommt die Tage hier im Forum on.

Also Geduld, Geduld!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: Rpc 2017

von MetalNerdShadow am 30.04.2017 17:49

Okay, danke für die Antwort.
Einen schönen Tag noch.

Antworten

Caco

26, Männlich

Beiträge: 271

Re: Rpc 2017

von Caco am 30.04.2017 19:02

Werde auch natürlich dieses jahr auch bei der RPC am Start sein!
Ich komme zwar dann gerade aus Berlin vom Kirchentag aber die RPC muss einfach sein!!!
Möglicherweise leite ich dieses Jahr auch mal ne Runde. Ob Pathfinder oder Deathwatch kann ich jedoch noch nicht sagen.

Antworten

MadMonkeySquad

33, Männlich

Beiträge: 91

Re: Rpc 2017

von MadMonkeySquad am 05.05.2017 11:15

Wie ist hier eigtl der Stand der Dinge?

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Rpc 2017

von koali am 05.05.2017 14:18

Ja es wird einen Stand geben. Anmeldungen nehmen wir in einem extra Thread an. Darum kümmert sich Backfish und das ganze kommt die Tage hier im Forum on. Also Geduld, Geduld!

Ich zitiere mich mal selbst!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: Rpc 2017

von MetalNerdShadow am 15.05.2017 17:25

Hi Leute,

ich wollte nur kurz ein paar kleine Infos zur kommenden RPC mitteilen.

1. Tickets kosten im Vorverkauf:

Samstag 12,00 €
Sonntag 15,50 €

!!!Vorverkauf gilt nur noch bis zum 22.Mai!!!!

Tickets gelten auch als Fahrschein für die Örtlichen Verkehrsmittel

!!! Anmerkung an der Kasse können sie mehr kosten !!!

2. Der Zugang zur Messe erfolgt über Eingang Ost.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.05.2017 23:29.

Trollchen

-, Männlich

Beiträge: 117

Re: Rpc 2017

von Trollchen am 21.05.2017 00:33

Bei Buffed zahlt man für beide Tage zusammen 20 Euro

"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."

Marie von Ebner-Eschenbach

Auf Youtube Trollstrolch
Und auf trollchen.com und twitch

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum