[V20] Suche Spielleiter und Spieler (OffAir, [Skype,TS, Discord])

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Cupiditates

49, Männlich

Beiträge: 23

Re: [V20] Suche Spielleiter und Spieler (OffAir, [Skype,TS, Discord])

von Cupiditates am 12.03.2018 17:47

Ich würde ja als Spieler mitmachen, aber als Meister habe ich zu wenig Kenntnisse vom System.

LG

Antworten

LostSymbol

27, Männlich

Beiträge: 3

Re: [V20] Suche Spielleiter und Spieler (OffAir, [Skype,TS, Discord])

von LostSymbol am 12.03.2018 17:21

Oh ok, trozdem danke^^. Vielleicht meldet sich ja noch Jemand.

Antworten

Tulmor

46, Männlich

Beiträge: 67

Re: [V20] Suche Spielleiter und Spieler (OffAir, [Skype,TS, Discord])

von Tulmor am 12.03.2018 12:44

Danke Koali das du so aufmerksam warst, und die spieler darauf hingewissen hast.
aber ich bin schon wieder Überfühlt, von Spieler, also LostSympol Tut mir sehr leid, aber ich kann Keine neue Spieler mehr aufnehmen, und muss noch einige Neuanfragen Durch gehen.

WoD Crossover
https://www.youtube.com/watch?v=0lgrrivyFXM&list=PLvs2Ub7XYZVPhPr7_faYQDArK5oomWQu5

Antworten

LostSymbol

27, Männlich

Beiträge: 3

Re: [V20] Suche Spielleiter und Spieler (OffAir, [Skype,TS, Discord])

von LostSymbol am 11.03.2018 12:26

Danke! Wir sehen uns das auf jeden Fall an.

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [V20] Suche Spielleiter und Spieler (OffAir, [Skype,TS, Discord])

von koali am 11.03.2018 10:42

Schau doch mal in die Discord Gruppensuche, da sucht Tulmor garde für ein WOD Crossover spieler. Vielleicht ist das ja etwas für euch?


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

LostSymbol

27, Männlich

Beiträge: 3

[V20] Suche Spielleiter und Spieler (OffAir, [Skype,TS, Discord])

von LostSymbol am 10.03.2018 13:04

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Gemeinde ;) ,


wir sind zwei Pen&Paper Begeisterte und würden uns gerne einer bestehenden/neuen Gruppe anschließen.

Zurzeit würden wir gerne als zwei Spieler dazustoßen. Wir sind Anfang 20 und interessiert an eine Runde mit Gleichaltrigen.

Uns interressiert momentan vorallem Vampire the Masquerade, aber würden uns auch auf längere Sicht mit anderen Systemen anfreunden können, wenn die Gruppe sich gut versteht. Wir haben schon verschiedene Systeme gespielt unter anderem auch eine längere Vampirerunde.

Zeitlich würden sich von unserer Seite aus regelmäßige Termine im ein- oder zweiwöchigen Bereich anbieten.
Vorschlagshalber wären hier Dienstags,Donnerstags und die Wochenenden gerne gesehen, aber für andere Tage wären wir auch offen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.03.2018 00:53.

« zurück zum Forum