Spieler für eine victorianische Huntergruppe gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Dunchan

52, Männlich

Beiträge: 16

Re: Spieler für eine victorianische Huntergruppe gesucht

von Dunchan am 03.10.2018 16:34

hiermit schliesse ich den thread.

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Spieler für eine victorianische Huntergruppe gesucht

von Azradamus am 16.09.2018 11:06

Ah, sehe grad, dass Dunchan mir schon einmal nicht auf Anfragen zu seinem Gesuch im Thread geantwortet hat
Da gehe ich mal davon aus, dass er seine Anfragen einfach in 10 verschiedenen Foren postet und nur seine PMs kontrolliert.

Nö, da bin ich dann raus, wenn er nicht mehr in seine eigenen Gesuchethreads guckt.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.09.2018 11:07.

Veantur

34, Männlich

Beiträge: 18

Re: Spieler für eine victorianische Huntergruppe gesucht

von Veantur am 08.09.2018 18:34

würde ich auch gerne wissen da hunter mich sehr interessiert

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Spieler für eine victorianische Huntergruppe gesucht

von Azradamus am 04.09.2018 19:36

Hey,
ich würde gerne wissen, wie groß die Gruppe maximal werden soll und an welche Hunters Edition du dachtest?
Sprechen wir von der old World of Darkness oder der New World of Darkness? - Also, "Hunter the Reckoning" oder "Hunter the Vigil"?

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.09.2018 19:38.

Dunchan

52, Männlich

Beiträge: 16

Spieler für eine victorianische Huntergruppe gesucht

von Dunchan am 04.09.2018 16:31

Suche Spieler für eine Gruppe welche Dienstags zwischen 19 und 21:30 maximal 22 Uhr stattfinden soll. Thema wird dabei eine Mischung aus Pulpabenteuer im Sinne Penny Dreadful und dem victorianischen Lebensgefühl sein, wie man es zum Beispiel aus Ripper Street kennt. Bei Interesse einfach PM an mich.

Antworten

« zurück zum Forum