[Pathfinder] Kurzabenteuer+Anschließende Kampagne, 1 Spieler/in gesucht, Offair [geschlossen]]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Crypto142

30, Männlich

Beiträge: 2

Re: [Pathfinder] Kurzabenteuer+Anschließende Kampagne, 1 Spieler/in gesucht, Offair [geschlossen]]

von Crypto142 am 19.01.2019 14:39

Danke für die vielen schnellen Bewerbungen, wir haben unseren Spieler gefunden.

Antworten

Rasmael

36, Männlich

Beiträge: 6

Re: [Pathfinder] Kurzabenteuer+Anschließende Kampagne, 1 Spieler/in gesucht, Offair

von Rasmael am 19.01.2019 09:15

Wenn noch ein bis zwei Leute dazu kommen könnten wir uns zu einer neuen Gruppe zusammen schließen.
Nur für das Protokoll. Rollenspiel Erfahrung 12 Jahre plus.
Dungeons & Dragon, Pathfinder und Starfinder seit Erscheinen und ein paar andere Systeme.
Die letzten Jahre hauptsächlich als Spielleiter. 

Online runden würde ich mir gerne mal ansehen von mir aus später auch als SL.
Räumlicher Abstand Zeit und. Sind Gründe warum Tischrunden nicht so oft zusammen kommen wie ich es gerne hätte.
Ich habe keine Lust mehr Zeit und Mühen zu verschwenden darum ist das Online Spiel in meinen Fokus gerutscht.

Viele Grüße und guter Musik Geschmack @ Lauri

Antworten

Aris

28, Männlich

Beiträge: 42

Re: [Pathfinder] Kurzabenteuer+Anschließende Kampagne, 1 Spieler/in gesucht, Offair

von Aris am 18.01.2019 23:36

Zorn der Gerechten ist einer der Abenteuerpfade die ich immer schon zu ende spielen wollte.
Nur leider hat es bis jetzt nie geklappt.
Meistens war nach ein paar Sitzungen Schluss.

 

Ich würde trotzdem mal meinen Hut in den Ring werfen.

Ich spiele schon einige Zeit Pathfinder (sowohl als Meister als auch als Spieler) und habe daher viel Erfahrung in allerlei Kampagnen sammeln können.

Terminlich würde Freitag alle zwei Wochen perfekt passen solange das mit meiner Stream Runde abgepasst werden kann die ebenfalls Freitag alle zwei Wochen stattfindet.

MfG
Aris

Antworten

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: [Pathfinder] Kurzabenteuer+Anschließende Kampagne, 1 Spieler/in gesucht, Offair

von Lauri7x3 am 18.01.2019 19:59

hey ich bin immer auf der suche nach pf abenteuern. hab relativ viel erfahrung mit pf und liebe paladine!!... also ich würde wohl nen paladin spielen....

Antworten

Rasmael

36, Männlich

Beiträge: 6

Re: [Pathfinder] Kurzabenteuer+Anschließende Kampagne, 1 Spieler/in gesucht, Offair

von Rasmael am 18.01.2019 19:47

Hallo Sascha ich würde mich euch gerne anschließen.
Ich habe allerdings keinerlei Erfahrung mit Online Runden.
Wenn euch das nicht stört würde ich mich freuen von dir zu hören.

Viele grüße

Antworten

Crypto142

30, Männlich

Beiträge: 2

[Pathfinder] Kurzabenteuer+Anschließende Kampagne, 1 Spieler/in gesucht, Offair [geschlossen]]

von Crypto142 am 18.01.2019 17:29

Hallo Nerdpol,

Wir möchten demnächst die Pathfinderkampagne "Zorn der Gerechten" spielen und suchen noch eine weitere Person. Konzeptionell findet die Kampagne in der Nähe der Weltenwunde statt und basiert auf einem Gut gegen Böse Konzept und dem Kampf gegen eine Menge Dämonen.

Bevor wir allerdings in die Kampagne einsteigen ist ein Kurzabenteuer (wahrscheinlich 2, maximal 3 Session) geplant. Dieser dient vor allem dem Zweck, dass sich die Spieler vorab kennen lernen können.

Das Kurzabenteuer selbst ist für den 25.1 ab 18 Uhr angesetzt. Für die Kampagne sind die Sessions jeden zweiten Freitag ab etwa 18:00 geplant.

Viele Grüße,

Sascha

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.01.2019 14:38.

« zurück zum Forum