Regelfragen (KFKA)
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Re: Regelfragen (KFKA)
von TrueSherlock am 19.04.2016 16:03Okay danke^^
Jetzt hab ich noch ne Frage
ich hab ja eine begrenzte anzahl an zaubern die ich täglich Zaubern kann. Wenn ich Brennende Hände als Zauber wähle zählt das dann als verwenderter Zauber oder ist der dann einmal extra?
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
Re: Regelfragen (KFKA)
von MeisterUmbreon am 19.04.2016 16:22Durch die Rasse PYRIER kannst du EINMAL am Tag extra den Zauber wirken.
Selbst wenn du ihn sonst nicht kannst.
Selbst wenn du sonst gar nicht zaubern kannst..
Du bekommst aber dadurch nicht einen extra Zauberslot oder so, sondern ausschließlich EINMAL am Tag extra Brennende Hände. ^_^
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Re: Regelfragen (KFKA)
von TrueSherlock am 19.04.2016 16:29Sweet danke^^
Edit: "Pyrier mit diesem Volksmerkmal gewinnen sadistische Befriedigung daraus, andere brennen zu sehen. Wenn der Pyrier eine andere Kreatur Feuer fangen lässt, erhält er auf den nächsten Angriffs-, Rettungs-, Attributs- oder Fertigkeitswurf, den er in der nächsten Runde ausführt, einen Moralbonus von +1. Der Pyrier erhält diesen Bonus nur beim ersten Mal, wenn eine Kreatur Feuer fängt, sollte sie wiederholt zu brennen beginnen, erhält er daraus keine Boni mehr. Dieses Volksmerkmal ersetzt Elementare Verbundenheit."
Ich versteh das jetzt so das wenn EINE Kreatur mehrfach Brennd bekomme ich keinen Zusätzlichen Bonus aber was ist denn wenn ich in einer Runde z.B. 3 Gobos zum brennen bringe bekomm ich dann in der nächsten Runde +3?
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
Re: Regelfragen (KFKA)
von MeisterUmbreon am 19.04.2016 16:43Nein, da dort nicht steht: "Für jede Kreatur die du Feuer fangen lässt..."
Sondern es wird nur geprüft, ob die Bedingung "Eine Kreatur fängt Feuer" gegeben ist.
Außerdem gibt es dir einen "+1 Moralbonus" und selbst wenn du 3x einen "+1 Moralbonus" bekommst bleibt das ein "+1 Moralbonus", da gleichartige Boni (in dem Fall MORALBONUS) nicht additiv sind, sondern ausschließlich der höchste Bonus angewandt wird.
In dem Fall der "+1 Moralbonus". Welcher von den dreien "+1er" kannst du dir aber aussuchen, da sie alle gleich stark sind XD
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-Alistair Webb, Malkavian-
Re: Regelfragen (KFKA)
von TrueSherlock am 29.06.2016 15:59Kann mann das Talent Waffenfinesse auch auf die Klauen vom Drachenblutlienienhexenmeister anwenden?
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
Re: Regelfragen (KFKA)
von Lauri7x3 am 29.06.2016 17:31wenn die als natürliche waffen gelten sollte das funktionieren
Phinix
Gelöschter Benutzer
Re: Regelfragen (KFKA)
von Narzir am 30.07.2016 00:53Hallo zusammen,
Meine Frage Bezieht sich auf den Abenteuerpfad "Unter Piraten".
Im welchem Teil stehen eig. Werte für Barnabas Harrigan? Einer meiner Spieler wollte ihn nämlich beim Enter Kampf verzauber aber ich hatte keine Werte für ihn.
Vielleicht kann mir da jemand kurz weiterhelfen
Gruß
Narzir
Re: Regelfragen (KFKA)
von Zachill am 30.07.2016 08:02Manchmal steht zu den NPC nur (Schurke 2, Kämpfer 3) oder (Experte 3, Schurke 1), also nur die Klassen, die der NPC hat. Dann muss man sich den NPC selber zusammen bauen.
Speziell in den Abenteuerpfad kann ich nicht schauen, aber ich würde vermuten, es steht da ähnlich.
Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--
Re: Regelfragen (KFKA)
von Fitzbang am 30.07.2016 11:51Hallo ich hoffe ich kann dir damit helfen!
https://drive.google.com/file/d/0B7LAPoJX6jEeTE81TmdzYkhlemc/view?usp=drivesdk
https://drive.google.com/file/d/0B7LAPoJX6jEebnBsWWJPYUxUWDg/view?usp=drivesdk
?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"