Was spielt ihr grade auf dem PC?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?

von MaxMonster1 am 23.10.2013 14:27

wir ham extrem Laune dran, und aufs Ende bin ich auch schon schwer gespannt, wäre klasse, wenns nicht innem Cliffhanger endet. Uns flashen grad die Visionen vom Cooppartner, Brainf... pur.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Tommy

36, Männlich

Beiträge: 24

Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?

von Tommy am 23.10.2013 14:36

Aso, ihr seit noch mitten drin. Dachte ihr spielt es nur noch so.
Dann schweige ich jetzt um dich nicht unabsichtlich zu spoilern, aber ich kann nur sagen das ich am Ende nachvollziehen konnte warum das Militär so gehandelt hat.
Holt euch aber noch den DLC Awakening und spielt ihn direkt danach.

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?

von MaxMonster1 am 23.10.2013 15:01

Is ne Überlegung wert, und keine Sorge, ich bin spoilerresistent, ich schau dann eher nach, obs auch so war wies die betreffende Person erzählt hat ;)

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Tommy

36, Männlich

Beiträge: 24

Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?

von Tommy am 23.10.2013 15:09

Wäre dann aber nicht mehr so ein WTF-Moment im Spiel.

Antworten

Prisma

47, Männlich

Beiträge: 44

Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?

von Prisma am 23.10.2013 16:27

Derzeit: Mechwarrior Online und Batman Arkham City (weil EA endlich ihr GfWL entfernt hat)

Ändert sich aber je nach Laune.

WeltenWandel -> Rollenspiele und mehr

SIMPLE Roleplaying -> Home of RPGs powered by the SIMPLE System

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?

von Hexxchen am 23.10.2013 23:34

The inner world

Habe ich mir einfach mal so mitgenommen, da mich das Cover sehr angesprochen hat und ja gerade die Grafien für ein Point and Click wichtig sind.

Story
In Asposien weht kein Wind mehr. Die Welt liegt leidfer komplett im inneren eines Planeten und ohne den Wind welcher frische Atemluft bringt würden alle Bewohner Asposiens ersticken. Der allerletzte Windbrunnen wird von Abt Conroy beschützt welcher ein bescheidenes Leben predigt um die Windgötter zu besänftigen, die Sünder mit Versteinerung bestrafen.
Ihr spielt den Hofmusiker Robert, welcher keine normale Nase hat sondern auf ihr spielen kann wie auf einer Flöte. Conroy hat ihn (fast) wie einen Sohn aufgezogen. Doch nun gerät der naive Knirps in ein Abenteuer in dem es gildt den Wind nach Asposien zurück zu bringen. 

Spielgefühl
Die steuerung ist einfach und intuitiv. Sie wird dazu deutlich und kurz erklärt.
Die Hilfefunktion verrät nicht zu viel auf einmal hat aber kein Limit.
Die Dialoge sind überraschend witzig und komplett synchronisiert.
Die Zeichnungen sind einfach total schön und auf ihre art komisch.

Die Story ist dagegen sehr einfach(Kinder werden aber nicht alle Dialoge/Witze verstehen) und viel zu kurz.
Also ich durch war dachte ich nur:"Wie bitte? Das wars?" (ander sagen sowas über Männer...)
Das hat mich an dem spiel wirklich gestört, denn der Preis steht in keinem Verhältnis für die Länge des Spiels. Die Collectersedition ist zwar toll aufgemacht aber entschädigt nicht weiter für die 30€.


Ich empfehle es nicht zu kaufen aber wenn ihr jemanden kennt, der es hat leiht es euch aus. Es sind doch ein paar schöne Stunden. Den Kauf würde ich fürSammler und Häkelfans empfehlen.^^

Mensch ich brauch nen Spiel für viele Spielstunden, dass ich aber ohne Probleme mal nen Monat liegen lassen kann. Seit ich studiere hab ich kaum ein Spiel durchgespielt... 

Antworten

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?

von Muesli666 am 24.10.2013 00:04

näxten monat fang ich auch skyrim an ich habs schon hierliegen ich brauch nur ne neue graka

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

Zwart

42, Männlich

Beiträge: 89

Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?

von Zwart am 24.10.2013 14:44

hm...

im Moment glaube ich, das ich ein MMORPG gefunden habe das mir tatsächlich gefällt. Star Wars - The old the republic.

Aber spätestens wenn Battlefield 4 draußen ist, wird dann wieder nur noch das gespielt.  

Aventurien mit Savage Worlds?
Probiers aus:
http://webzine.nandurion.de/2011/12/25/wildes-aventurien/

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?

von TheDanTipp am 24.10.2013 14:53

Minecraft, mal wieder eine Stadt bauen


Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?

von Kingpin am 24.10.2013 15:06

- Vampire Bloodlines
- Minecraft
- World of Tanks
- Ultima Online auf dem Arx Obscutra Freeshard 

5 p.m.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum