Was spielt ihr grade auf dem PC?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?

von Orakel am 06.04.2014 15:39

Kann man hier auch Konsolenspiele erwähen?

Falls ja: Zu Zeit verzweifle ich in Dragon Age: Origins am Erzdämonen und habe zum abreagieren die ersten Minuten von Dragon Age 2 mir schon mal angesehen.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

Zachill

35, Männlich

Beiträge: 305

Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?

von Zachill am 06.04.2014 17:34

Ich muss auch mal wieder bei meinen Kollegen auf den Minestar-Server vorbei schauen.

Lass DA2 lieber weg.
Der Erzdämon is eigentlich auch nicht so schwer ;) Du musst blos die richtige Taktik finden und deine Helfer zur hilfe rufen (falls imernoch zur verfügung) Wenn du das durch hast empfele ich auch jeden Fall auch die Erweiterungen. 

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Antworten

Chaoskrieger97

27, Männlich

Beiträge: 271

Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?

von Chaoskrieger97 am 07.04.2014 16:11

Im moment eigentlich am meisten League of Legendes, Planetside 2 und Skyrim
zwischendurch dann auch noch mal immer wieder Space Marine, Medival und Resistance 3

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?

von Azradamus am 14.04.2014 20:38

Aus Lustmangel eigentlich fast nix.
Aber ich wollte wieder "Deus Ex 3" und "Shadowrun Returns" ernsthaft ins Auge fassen. Vielleicht noch ein wenig "Thief 3", wenn das mit der PC-Steuerung noch hinhaut...

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Tehral

30, Männlich

Beiträge: 69

Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?

von Tehral am 22.05.2014 14:05

Zur Zeit leider nichts :(
Habe nichts gutes rumliegen >.<

Die die ich will gehen plötzlich nicht mehr (Space Marines, Brütal Legend) achja danke Steam!! -.-

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?

von MaxMonster1 am 22.05.2014 14:34

warum gehen die nicht mehr? Hats da einen speziellen Grund für oder kackt Steam einfach wieder mal rum?

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?

von Kingpin am 22.05.2014 14:36

- Kentucky Route Zero
- Shadowrun Returns: Dragonfall (was einfach noch mal viel geiler ist als das Hauptspiel und mit total Bock auf Cyberpunk und SR machte) 
-Team Fortress 2
- World of Tanks
- Banner Saga
- Project Zomboid
- ab morgen Tropico 5 
- Sniper Elite: Zombie Army 2
gelegentlich etwas Minecraft 

Relativ viel, wenn ichs so betrachte.  

5 p.m.

Antworten

Tehral

30, Männlich

Beiträge: 69

Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?

von Tehral am 22.05.2014 15:38

Den Grund habe ich bis jetzt nicht herausgefunden.

Boderlands 2 gibt keine Rückmeldung mehr, gleich nach dem Starten.
Brütal legends udn Space Marine kommt der Steam Error Reporter.

Andere Steamspiele gehen aber

Komische Sache 

Antworten

Menelcar

37, Männlich

Beiträge: 164

Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?

von Menelcar am 22.05.2014 16:10

Also bei mir sind gerade auf dem PC

- Dargaon Age 1+2
- Baldurs Gate (alle Teile)
- Icewinddale 1+2
- Fable 3
- Neverwinter Nights (alle Teile)
- Das Schwarze Auge Satinavs Ketten
- Battlefield 4
- Project Zomboid
- Mass Effect 1+2+3
- Skyrim

"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.05.2014 16:12.

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?

von BahnausSee am 23.05.2014 17:08

space engineers! 
war für ein lustiges kleines spielchen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum