Was spielt ihr grade auf dem PC?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daniel

38, Männlich

Beiträge: 98

Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?

von Daniel am 22.03.2015 11:43

Habe letzte Woche tatsächlich mal wieder mit der Nordlandtrilogie angefangen.  
Aber sonst spiel ich aktuell Might and Magic X. In beiden fällen schwing die Nostalgie mit.

Freue mich über euren Besuch auf:

https://www.youtube.com/channel/UC4kwT9d1xXMmpQbOEEZ_QNA

Pen und Paper Rollenspiele, mein liebstes Hobby!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.03.2015 11:45.

Turin

41, Männlich

Beiträge: 1

Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?

von Turin am 22.03.2015 13:32

Bin gerade dabei den Schwertküste-Zyklus zu spielen. Baldurs Gate EE hab ich schon durch. Bin jetzt bei Baldurs Gate 2 EE. Muss schon sagen das ich bis dato echt was verpasst hab.

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?

von Azradamus am 10.04.2015 03:12

Den alten Klassiker Age of Empires II. Schoen, fuehlt sich an, wie wieder daheim angekommen. Habs all die Jahre einfach tierisch vermisst. Frueher als Kiddies cheateten wir uns mit "All your base are belong to us"-Cobrawagen hindurch, heute kann ich es als Strategiespiel richtig genießen und entdecke so mir ganz unbekannte Seiten des Spiels. Erstmal William Wallace Kampagne beenden, dann meinen Liebling Johanna von Orleans. Dann Soloplayer bis zum Abwinken. Wolloloooooh! Wollolooooooooh! Logan?


Dishonored - Maske des Zorns
Mal schauen, ob mich die Story mitreisst. Das neue Thief scheiterte ja schon am ersten Sprung...


Aber, wann und wieso sind Tutorialmissions so sehr in Mode gekommen? O.O

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.04.2015 03:19.

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?

von plastikloeffel am 10.04.2015 03:48

Spiele momentan viel this war of mine, the escapists und natürlich the secret world mit den Nerdpol peoples ab und an ^^

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

ManuFS

43, Männlich

Beiträge: 614

Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?

von ManuFS am 10.04.2015 08:33

Aber, wann und wieso sind Tutorialmissions so sehr in Mode gekommen? O.O

Hast du die letzten 10 oder so Jahre nur Indie Games gespielt? Diese Seuche gibt's schon lange... :/


Wenn ich überhaupt mal Zeit dafür habe spiele ich aktuell sehr gerne Ironcast. Eine tolle Kombination aus Steampunk, Mech Kämpfen und Match-3-Mechanics.   TotalBiscuit hat ein "WTF is..." Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=4d6hYSfWGkU

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?

von Backfish am 10.04.2015 12:02

Azra, die Cobrawagen! Ganz genau. Und mit Lumberjack unendlich Holz. Die anderen Cheatcodes habe ich vergessen. Wie habe ich das Spiel geliebt.

In Ermangelung eines guten spielfähigen PCs spiele ich auf der XBox das Game of Thrones-Spiel und schitze Blut und Wasser dabei. Oh Mann.

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?

von Azradamus am 10.04.2015 13:24

@ManuFS
Ich bin in den letzten 10 Jahren nur noch als Casual Gamer aktiv geworden. Und das ist ne Frage, die ich mir immer wieder stelle. Weil Tutorialmissions empfinde ich einfach als... Hmm, überflüssig-. Und wenn sie dann auch nicht gut ins Spiel eingebettet werden... Naja... egal. Der Outsider sucked aber schon mal. *lacht*
In den 10 Jahren davor war ich aber deutlich aktiver, als in den letzten 10.

@Backfish
Genau. Jetzt, im gestandenen Erwachsenenalter kann ich das Ganze mal ganz ernst und nüchtern spielen. Ernst schaffe ich sowieso nicht, dazu bin ich noch viel zu sehr Kind, aber ohne Cheats spielt es sich einfach viel toller!
Und wie ist das Game of Thrones Spiel? ich frag dich mal, in Ermangelung einer guten spielfähgen XBox.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Preek

33, Männlich

Beiträge: 152

Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?

von Preek am 10.04.2015 14:14

Alle TellTale (Walking Dead 1+2, Fable, GoT, nur Borderlands habe ich noch nicht gespielt.) sind spannende und super feine Stories, bei denen leider die "Write your own story"-Aspekte mehr oder weniger nur Augenwischerei sind. Wenn du die Wahl hast jemanden zu retten oder sterben zu lassen, stirbt der Charakter trotzdem zu einem späteren Zeitpunkt. Alle der Spiele haben mir wirklich Spaß gemacht, unglaublich sehr, aber diese "freie Wahl" ist einfach nicht wirklich "frei" bzw. nur temporär.



Ich selbst habe letzte Woche Shadowrun: Dragonfall durch gespielt und starte nun mit Pillars of Eternity. Mit Freunden wird Guild Wars 2, Awesomenauts und Left4Dead2 gespielt.

Antworten

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?

von TrueSherlock am 10.04.2015 14:42

Binding of Issac rebirth, Lol , Dark Souls 2 (bin am überlegen mit Sholar of the first Sin), Warte auf Broforce fertigstellung, Gothic 3 OHNE community patch weil masochist, Nuclear Throne, Faster Than Light und ab und zu CoDMW2. Ach ja und letztens gefunden Vlad the Impaler für welches ich eine empfelung aussprechen möchte. Zumindest für die Textrollenspielfans.

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.04.2015 14:45.

Pipo

-, Männlich

Beiträge: 394

Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?

von Pipo am 16.04.2015 22:15

Gerade mit GTA V begonnen. Mitstreiter unter euch?

Wuff

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum