Grade gekauft!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  107  |  108  |  109  |  110  |  111  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 15.12.2014 08:41

@Tehral:
Lustigerweise fährt der LKW wahrscheinlich sogar bei mir durch bin ja auch nur knapp über ne Stunde von der Schweiz weg

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.12.2014 08:42.

Tehral

30, Männlich

Beiträge: 69

Re: Grade gekauft!

von Tehral am 15.12.2014 09:28

@Max

stell nichts doofes an
Bitte nichts zerstören, anzünden, aufhalten, sprenngen oder sonst etwas :S
*in wilder panik durch Haus renn* muss Meisterschirm haben, muss haben!!

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 15.12.2014 09:46

Keine Sorge, bin auf Grund meiner (normal)Geschwindigkeit unsichtbar für Schweizer ;) *sorry der musste sein* 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.12.2014 09:47.

Tehral

30, Männlich

Beiträge: 69

Re: Grade gekauft!

von Tehral am 15.12.2014 09:49

Hahahaha der war gut xD

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Grade gekauft!

von Newman1987 am 15.12.2014 15:21

Neben dem softcover jetzt auch die limitierte Auflage von Savage Worlds angekommen. Und das Vergessen Reiche Buch von D&D endlich gefunden (das vergessene Reiche Buch von AD&D habe ich damals noch im Laden gekauft).







"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.12.2014 15:23.

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: Grade gekauft!

von beru2691 am 15.12.2014 22:59

Rippers. cool. In neun Tagen hab ich das auch

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 16.12.2014 08:56

Ich war schwach...

Battle_Tech_Einsteiger.jpg 

Der Padras is schuld... 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

GrimmtisGrimm
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von GrimmtisGrimm am 16.12.2014 23:28

So mal ein bisschen gestöbert und auch was gefunden 


Download.jpg
Download_3.jpg
Download_1.jpg
Download_2.jpg



Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 16.12.2014 23:46

Purples Berichte haben mich davon überzeugt. Hing schon heute auf nem menschenleeren Bahnhof, las im Buch und hoffte, wenn jetzt der Zug hält, endet das nicht so wie in Koalis erstem Cthulhu-Stream...


»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Grade gekauft!

von PurpleTentacle am 17.12.2014 00:28

@Azradamus
Ich möchte dir zu diesen ausgezeichneten Kauf gratulieren Bei Fragen steh ich als Fanboy gern zur Verfügung Vielleicht biete ich nächstes Jahr mal einen Oneshot an.

@Topic

Class Warfare für Dungeon World
Was ein Klotz! Schreckt mich ein wenig ab, bin ich doch mit den normalen Klassen ganz zufrieden. Aber mehr kann eigentlich nicht schaden.
 

Lair of the Unknown
Ich bin neugierig wie so ein fertiges Abenteuer für Dungeon World aussehn kann/soll
 

Und dann noch einen Haufen Neuheiten für Lamentations of the Flame Princess.
Auf die ersten beiden freu ich mich besonders!


Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.12.2014 00:33.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  107  |  108  |  109  |  110  |  111  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum