Grade gekauft!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  168  |  169  |  170  |  171  |  172  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ManuFS

43, Männlich

Beiträge: 614

Re: Grade gekauft!

von ManuFS am 18.01.2016 07:58

Disney hat mit den Rollenspielrechten ja zum Glück nichts zu tun ...

Hm? Natürlich gehören die Rechte Disney. FFG ist nur ein Lizenzhalter. Da sie aber sehr erfolgreich sind (mit dem Rollenspiel, X-Wing, Armada, Kartenspielen, etc.) hat Disney deren Lizenz letztes Jahr erneuert und sie dürfen weiter produzieren. Da Disney ja mit der Lucasfilm Story Group eine absolute Instanz für Star Wars Lore erschaffen hat, wird die wohl auch bei FFG deutlich im Entscheidungsprozess drin sein.

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von DerSonntagsHeld am 18.01.2016 09:40

Da es alte Lizenzverträge sind, dürfte Disney diese allerdings eigentlich nicht verdrehen können.
Daß diese erneuert wurden, könnte allerdings doch bedeuten, daß Disney das kann.
Meine Infos waren bisher, daß FFG beim Thema Rollenspiel weiter die alten Lizenzen hat.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.01.2016 09:42.

tartex

-, Männlich

Beiträge: 329

Re: Grade gekauft!

von tartex am 18.01.2016 12:01

Vor welcher Eingriffnahme Disneys habt ihr denn Angst? Was könnten die tun, was die Fans ärgern würde?

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Grade gekauft!

von koali am 18.01.2016 13:29

Intreressante Diskussion vielleicht macht ihr dafür n eigenen Thread auf... hier geht es um grade gekauftes...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

DaTuem

33, Männlich

Beiträge: 1

Re: Grade gekauft!

von DaTuem am 18.01.2016 15:40



ps: Zu SW ArI....steht da nicht irgentwo auf der Rückseite schon Disney drauf?^^

Antworten

Niki_BrennEsel

25, Männlich

Beiträge: 108

Re: Grade gekauft!

von Niki_BrennEsel am 20.01.2016 16:40

20160120_150156.jpg

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: Grade gekauft!

von Aulucard am 29.01.2016 16:07

Pünktlich zum Wochenende ^^

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 29.01.2016 17:55

Kam bei mir heute auch an, zusammen mit Schatten über Chicago und Cthulhu Gangster (Hardcover) *freu*

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2016 17:55.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 30.01.2016 10:49

Und, wie sind Bodyshop und Gangster?

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 30.01.2016 11:37

Da ich beides noch nicht gelesen habe kann ich dir zum Inhalt nichts sagen... Wenn du allerdings nach der Aufmachung fragst, da ist Bodyshop eigentlich wie Bodytech im schönen Layout der 5. Edition und Gangster ist so schnieke gemacht wie alle alle Cthulhu Publikationen, die mir ausnahmslos alle gefallen.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  168  |  169  |  170  |  171  |  172  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum