Grade gekauft!

First Page  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  184  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


koali

45, male

Posts: 3723

Re: Grade gekauft!

from koali on 03/29/2014 10:08 PM

me too...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply

Azradamus

35, male

Posts: 2480

Re: Grade gekauft!

from Azradamus on 03/30/2014 10:51 AM

Hat nur bedingt etwas mit Rollenspielen zu tun, aber da ich derzeit wieder tiefer in die Materie einsteige und sich das sicherlich auch rollenspielerisch niederschlagen wird:



Link fixed!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply Edited on 03/31/2014 01:13 AM.

PurpleTentacle

-, male

Posts: 417

Re: Grade gekauft!

from PurpleTentacle on 03/30/2014 08:27 PM

@Azradamus
Das Bild ist kaputt :( 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Reply

Orakel

41, male

Posts: 475

Re: Grade gekauft!

from Orakel on 03/30/2014 11:30 PM

@Azradamus Das Bild ist kaputt :(

Rechtsklick aufs Bild -> Grafik anzeigen -> Anschließend in der Adressenzeile deines Browsers ein Fragezeichen hinter die URL setzen und die Enter-Taste drücken. (Die Website lässt anscheinend keine Fremdverlinkungen nach Außerhalb zu.)

Ich geh dann mal bloggen.

Reply Edited on 03/30/2014 11:31 PM.

Azradamus

35, male

Posts: 2480

Re: Grade gekauft!

from Azradamus on 03/31/2014 01:14 AM

@Purple & Oracle
Dankeschön für den Hinweis!

Link fixed!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply

Zachill

35, male

Posts: 305

Re: Grade gekauft!

from Zachill on 03/31/2014 09:20 PM

Zu der Role Play Convention: kann man auch Tickests vor Ort kaufen, oder muss man die vorbestellen?

Ich überlege da auch zum Sonntag hin zu fahren, weiß aber noch nicht wer von mein Freunden mit kommt. Und 430km sind auch ne weite Strecke, die ich nicht allein fahren möchte.

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Reply

Glgnfz

50, male

Posts: 510

Re: Grade gekauft!

from Glgnfz on 03/31/2014 10:32 PM

Die kannst du auch problemlos vor Ort kaufen.

Reply

Zarathustra
Deleted user

Re: Grade gekauft!

from Zarathustra on 04/01/2014 11:55 AM

Ist dann auch echt nicht eventuell "ausverkauft"? Denn ich würde doch recht ungern umsonst hinfahren.

Reply

DickeFleisc...
Deleted user

Re: Grade gekauft!

from DickeFleischwurst on 04/01/2014 12:24 PM

Also im letzen Jahr war es doch recht überschaubar, ich denke, dass noch eine ganze Menge an Karten zur Verfügung standen. Die Schokoladenmesse und Outdoormesse (wo es Energydrinks umsonst gab), die ebenfalls stattfand hatte wohl einen größeren Andrang.

Ich kann mich noch an das Rentnerpaar erinnern, welches in einer Menge von Gruftis stand und der Ehemann einfach zu seiner Ehefrau sagte: "Du Ilse, hier sind wir wohl fehl am platz." Geilon! 

Df 

Reply

AnguyX
Deleted user

Re: Grade gekauft!

from AnguyX on 04/01/2014 01:11 PM

Ich kann mich noch an das Rentnerpaar erinnern, welches in einer Menge von Gruftis stand und der Ehemann einfach zu seiner Ehefrau sagte: "Du Ilse, hier sind wir wohl fehl am platz." Geilon!



Und um noch was zum Thread beizutragen: Gerade geschenkt bekommen!



#Geilon weil fu**ing viele Zufallstabellen zur Generierung von jeglichem Zeuch in unkreativen Phasen. YAY! 

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  184  |  »  |  Last

« Back to forum