Grade gekauft!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Grade gekauft!

von koali am 29.03.2014 22:08

me too...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 30.03.2014 10:51

Hat nur bedingt etwas mit Rollenspielen zu tun, aber da ich derzeit wieder tiefer in die Materie einsteige und sich das sicherlich auch rollenspielerisch niederschlagen wird:



Link fixed!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.03.2014 01:13.

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Grade gekauft!

von PurpleTentacle am 30.03.2014 20:27

@Azradamus
Das Bild ist kaputt :( 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Grade gekauft!

von Orakel am 30.03.2014 23:30

@Azradamus Das Bild ist kaputt :(

Rechtsklick aufs Bild -> Grafik anzeigen -> Anschließend in der Adressenzeile deines Browsers ein Fragezeichen hinter die URL setzen und die Enter-Taste drücken. (Die Website lässt anscheinend keine Fremdverlinkungen nach Außerhalb zu.)

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.03.2014 23:31.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 31.03.2014 01:14

@Purple & Oracle
Dankeschön für den Hinweis!

Link fixed!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Zachill

36, Männlich

Beiträge: 305

Re: Grade gekauft!

von Zachill am 31.03.2014 21:20

Zu der Role Play Convention: kann man auch Tickests vor Ort kaufen, oder muss man die vorbestellen?

Ich überlege da auch zum Sonntag hin zu fahren, weiß aber noch nicht wer von mein Freunden mit kommt. Und 430km sind auch ne weite Strecke, die ich nicht allein fahren möchte.

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Grade gekauft!

von Glgnfz am 31.03.2014 22:32

Die kannst du auch problemlos vor Ort kaufen.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von Zarathustra am 01.04.2014 11:55

Ist dann auch echt nicht eventuell "ausverkauft"? Denn ich würde doch recht ungern umsonst hinfahren.

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von DickeFleischwurst am 01.04.2014 12:24

Also im letzen Jahr war es doch recht überschaubar, ich denke, dass noch eine ganze Menge an Karten zur Verfügung standen. Die Schokoladenmesse und Outdoormesse (wo es Energydrinks umsonst gab), die ebenfalls stattfand hatte wohl einen größeren Andrang.

Ich kann mich noch an das Rentnerpaar erinnern, welches in einer Menge von Gruftis stand und der Ehemann einfach zu seiner Ehefrau sagte: "Du Ilse, hier sind wir wohl fehl am platz." Geilon! 

Df 

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von AnguyX am 01.04.2014 13:11

Ich kann mich noch an das Rentnerpaar erinnern, welches in einer Menge von Gruftis stand und der Ehemann einfach zu seiner Ehefrau sagte: "Du Ilse, hier sind wir wohl fehl am platz." Geilon!



Und um noch was zum Thread beizutragen: Gerade geschenkt bekommen!



#Geilon weil fu**ing viele Zufallstabellen zur Generierung von jeglichem Zeuch in unkreativen Phasen. YAY! 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum