Grade gekauft!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Grade gekauft!

von Glgnfz am 05.10.2013 13:04

Ich habe zwei Traveller-Bücher übersetzt und kann nur sagen: "..... laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaagnweilig!".


Aber das System rockt ordentlich, die Charaktereschaffung macht Spaß und die Spinwärts-Marken sind ein wirklich interessantes Setting.


... über die Illus decken wir besser das Mäntelchen des Schweigens.



Aber die große Spinwärts-Marken-Karte von 13 Mann ist mal ne sehr coole Sache: http://www.dnd-gate.de/gate3/page/index.php?id=5238

Antworten

Bangrim
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von Bangrim am 08.10.2013 17:04

Star Wars: EotE - Beyond the Rim ist vor kurzem angekommen. Suns of Fortune & Enter the Unknown sind schon vorbestellt.  

Prince Valiant, The Blossoms Are Falling & Dyson's Delves müssten die Tage ankommen. 

Ach und die aktuelle Lotfp Crowdfunding Kampagne kriegt wohl auch noch Geld von mir...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.10.2013 17:08.

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von PurpleTentacle am 08.10.2013 17:07

Wo hast du bitte Prince Valiant bekommen?

Antworten

Bangrim
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von Bangrim am 08.10.2013 17:08

Im Tanelorn

Antworten

Talasu

38, Männlich

Beiträge: 62

Re: Grade gekauft!

von Talasu am 09.10.2013 08:34




plünderfahrten und luftschlachten mit nem zeppelin und fliegende städte ... warum nicht.

Aus den Schatten

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 09.10.2013 08:48

wo hast du das bekommen? Sieht genial aus.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.10.2013 08:48.

Talasu

38, Männlich

Beiträge: 62

Re: Grade gekauft!

von Talasu am 09.10.2013 09:19

wurde mir die tage bei drivethrurpg vorgeschlagen

Aus den Schatten

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 09.10.2013 09:25

OK, dann schau ich mich ma da um, bei Amazon soll das stolze 160€ kosten...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 09.10.2013 14:41

"Shadowrun - Gefahrenzuschlag" ist jetzt endlich in meiner SR4-Sammlung und diese damit (zumindest von den Deutschen Druckpublikationen her) vollständig.

Arktische Regionen, Wüsten, die Tiefsee, wie kommen Runner in diesen Regionen zurecht und was kann man ihnen da an Unbill entgegenwerfen. Eigentlich fast nur als SR-SL zu gebrauchen, wobei er auch da zu wneig Regeln enthält. "Gefahrenzuschlag" war da mehr ein Kauf um meine Sammlung zu vervollständigen, als dass ich überzeugt gewesen wäre, den Band wirklich am Spieltisch/zur Vorbereitung gebrauchen zu können.


Hinzu kam noch dann noch der deutsche Meisterschirm zum "Der Eine Ring"-Setting, der mir sowieso von der Aufmachung her sehr gut gefiel. Spart außerem das dauernde Übersetzen beim Nachschlagen.
Mal sehen, was ich mit meiner Englischen Version mache...



@Talasu
Und, wie ist das Abney-Park-RPG? Ich mag ihre Musik, wusste aber nie so recht, ob ich mir das GRW kaufen sollte.
Würde mich mal interessieren, was du nach Lektüre und vielleicht auch einem Testspiel zu den Regeln und der Aufmachung sagst. ;)

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.10.2013 14:49.

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: Grade gekauft!

von Muesli666 am 09.10.2013 21:29







Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum