Grade gekauft!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


evil_bibu
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von evil_bibu am 10.10.2013 13:03

Wobei Freelancer sich wohl den Platz mit Doomstone teilt... 

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: Grade gekauft!

von MeisterUmbreon am 11.10.2013 06:13

Pathfinder "Advanced Players Guide" auf Deutsch, also die "Experten-Regeln",
hauptsächlich wegen den neuen Klassen und den Archetypen darin.
Pathfinder Experten-Regeln


Sowie das Set der Zustandskarten, damit man die den entsprechenden Spielern als Erinnerung geben kann wenn ihr Charakter grad verwirrt, verängstigt oder sonst was ist.
Ich liebe solche kleinen "Reminder" auch für mich als Spielleiter und habe viele Kleinigkeiten immer auf Kärtchen oder Zetteln hinter meinem Meisterschirm.
Pathfinder Zustandskarten


Gehört zwar nicht umittelbar zum RP aber wo ich schon dabei war hab ich mir auch eine neue externe 1tb Platte geholt denn langsam wirds knapp auf dem Rechner. 60-70€ für 1tb ist einfach klasse, wenn man mal vergleicht wie schnell günstiger Speicherplatz in den letzten Jahren geworden ist.
Toshiba HDTB115EK3CA, 1TB

Im Dezember, wenn es hoffentlich auf Deutsch erscheint, werde ich mir den "Pathfinder Advanced Race Guide" noch zulegen.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.10.2013 06:17.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von Zarathustra am 11.10.2013 17:13

Zwar schon bissel her, aber immer noch nicht angekommen. genau wie mein Sabbatbuch...

Naja, zählt noch! Und ihr glaubt nicht wie abartig ich mich darauf freue daraus etwas so abartiges zu machen, dass nicht mal ich das spielen möchte ^^



uuuuund:

 

Für die, die nicht wissen was das ist:

Das erste ist ein Sourcebook für Serienmörder in Chroniken für die neue World of Darkness und das zweite würde ich als den bösen kleinen Bruder von "Wechselbalg : Der Traum" ebenfalls für die neue WoD bezeichnen. Wenn es dann am Ende zu sehr abfuckt habe ich immer noch Antagonisten für meine Werwolfrunde ^^

Antworten

Chrischie
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von Chrischie am 19.10.2013 14:36

Das ursprüngliche Esoterrorists habe ich ja mit Albion's Ransom - Little Girl Lost.
Nun ist die 2. Edition für The Esoterrorists erschienen.



Regeltechnisch hat sich wenig getan,dafür ist das Buch nun von 80 Seiten auf 160 Seiten angewachsen, mit einer viel kleineren Schrifft, so dass sehr viel mehr Inhalt, auf Setting bezogen, gibt.

 

Und endlich der zweite Teil von Albion's Ransom.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.10.2013 14:37.

Prisma

47, Männlich

Beiträge: 44

Re: Grade gekauft!

von Prisma am 19.10.2013 17:28

Kannst Du genaueres zu den zusätzlichen 80 Seiten sagen? Ich überlege nämlich ob ich mir die 2nd. auch zulegen sollte. Aber ich kann mich nicht entscheiden, ob ich diese wirklich brauche oder einfach bei meiner 1st. bleibe.

WeltenWandel -> Rollenspiele und mehr

SIMPLE Roleplaying -> Home of RPGs powered by the SIMPLE System

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von PurpleTentacle am 19.10.2013 17:32

Das Ding hat schon jemand durchgeblättert, nur noch nicht durch die Postproduktion 

Antworten

Chrischie
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von Chrischie am 19.10.2013 18:00

Es lohnt sich Prisma. Die Schrift ist kleiner und du bekommst ca. 4x soviel Inhalt. 
Vielesdavon ist aber Setting, also mehr Monster, eine Sandbox + Einstiegsszenario, noch ein Szenario, mehr zu den Esoterrorist und zum Ordo Veritatis. Wobei ich nicht weiß ob das alles schon im Factbook stand, weil ich es nicht habe.

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: Grade gekauft!

von BloodyAngel am 19.10.2013 22:03

Vielleicht mache ich mich bei einigen hier jetzt unbeliebt

DSA41-Wege-der-Helden-Cover.jpg

 

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von Zarathustra am 19.10.2013 22:05

Nö, hab ich auch und ist ein gutes Buch. Daumen hoch ^^. Höchstens könnte der Zeitpunkt schlecht gewählt sein, denn ich glaube da kommt man bald billiger dran ^^.

Nur falls du mi dem Gedanken spielst 8keine Ahnung...) dir das Cthulhu-Spielleiterhandbuch anzuschaffen (warum auch immer ^^), das habe ich so gut wie ungelesen zu einem Spottpreis abzugeben  

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Grade gekauft!

von Lameth am 19.10.2013 22:23

Beide PDFs für insgesammt 4,50€





Und das hier bei einem deutschen Buch-Gebrauchthändler gefunden

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum