Grade gekauft!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 21.01.2015 14:16

Purple
Oh, das klingt interessant! Wuerde es dir etwas ausmachen, uns/mir dazu bri zeiten mehr zu erzarhlen, 

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Timbo
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von Timbo am 21.01.2015 13:49

Bitte löschen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2016 17:33.

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Grade gekauft!

von PurpleTentacle am 21.01.2015 07:15

Ich versteh die WoD und Warhammer Begeisterung immer noch nicht wirklich. Aber ich glaube das ist auch gut für meinen Geldbeutel. 

Ich hab mir gekauft:







Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 21.01.2015 05:56

@Hexxchen, danke dir, warn viele Zufälle dabei (bei Kinder des Lotos war ich der einzige Bieter z.B., beim Buch NOD auch) Schattenjäger kommt vom guten Reg, der hat da schön was organisiert, danke hierfür nochmal. Eigentlich hatt ich nur ein Magus-Regelwerk bei ebay gesucht und dann kam eins zum anderen...

@Orakel, ich muss Magus erst durcharbeiten, bin sehr gespannt. Ich arbeit da grad an einer Chronik, das wird noch ein Haufen Arbeit... Allerdings is das Magusbuch die 2. Edition von 1995/96 und ich brauch noch die 3. Edition von 1999...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.01.2015 07:15.

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Grade gekauft!

von Orakel am 21.01.2015 04:45

Okay... bei Magus ist die deutsche Ausgabe wohl der zentrale Reiz. (Wobei ich sagen muss: In erster Linie ist das Spiel für mich mittlerweile eher als "Sons of Ether"-PulpSciFi-Ansatz mittlerweile hauptsächlich interessant. Ich hab über meine Technokratie-Runde einen einigermaßen Leidlichen Einblick ins alte Mage bekommen.)

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Grade gekauft!

von Hexxchen am 21.01.2015 04:03

Ui Max Monster, das war ja ein feiner Rundumschlag. Gute Auswahl.

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 20.01.2015 22:53

Relativ gutes Einkommen, relativ geringe Lebensunterhaltskosten. Darum sammel ich grad so viel Zeuch zusammen wie ich kann, weil ich sich das in den nächsten Jahren ändern wird. Aber ja, die Ausgaben sind verdammenswürdig, hast schon recht, ich hab versucht mir auf die Finger zu hauen, aber es ging nicht, dann war da was günstig und da war was grad zu Ende und da hat keiner mitgeboten, argh

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.01.2015 07:13.

Chaoskrieger97

27, Männlich

Beiträge: 271

Re: Grade gekauft!

von Chaoskrieger97 am 20.01.2015 22:50

MaxMonster ..... sei verdammt !! warum kannst du dir nur so tolle Bücher leisten !!! :(

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 20.01.2015 22:25

allerdings, liest sich super, ab und an vom Druck her bissl schwer zu lesen, aber der Inhalt is genial. Ich freu mich aber wie geköpfter Elf über Kinder des Lotos. Wenn ich das durch und kapiert hab, dann gibt's dazu vielleicht mal ne Runde, irgendwannmal

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.01.2015 07:16.

Beon2510

32, Männlich

Beiträge: 56

Re: Grade gekauft!

von Beon2510 am 20.01.2015 22:04

@ Max Monster: Haben wir den nicht alle?

Das Buch Nod ist super! Gute Abendlektüre!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum