[Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von Muesli666 am 17.10.2013 07:34

schon, gut aussehen tun find ich sogut wie alle aber das wichtige kriterium ist das sie gut ablesbar sind im halbdunkel^^

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

Lareana

34, Weiblich

Beiträge: 30

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von Lareana am 17.10.2013 13:59

Tja, ich schätze da könnte ich möglicherweise Probleme kriegen! Wir werden sehen.

In Omnia Paratus

Antworten

Lareana

34, Weiblich

Beiträge: 30

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von Lareana am 19.10.2013 16:16

Meine Würfel sollten Mitte nächste Woche kommen! Bin gespannt! =)
Sagt Bescheid, wann ihr die Charaktererstellung machen wollt! (Oder war das dann auch für den ersten Spieltermin gedacht?)

In Omnia Paratus

Antworten

KauTschuk

32, Männlich

Beiträge: 55

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von KauTschuk am 19.10.2013 18:37

Würd es auf einen vorgegriffenen Termin machen, dass wir noch eventuelle Sachen vorweg klären können und ich die Charaktere besser in die Geschichte einbeziehen kann. Wegen den Erstellen müssen wir noch ein Termin finden.

Antworten

KauTschuk

32, Männlich

Beiträge: 55

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von KauTschuk am 26.10.2013 12:58

So, mab mich jetzt mit Azriel zusammengesetzt und den Termin für unser Hangout festgelegt.

Das Abendteuer wird am Freitag 8.11 um 20:00 Uhr gespielt. Die Charaktererstellung und Vorbesprechung hab ich jetzt mit Azriel am Sonntag 3.11 gegen Abend (Vorzugsweise vor den Wechselbalg-Stream) spontan ausgemacht. Falls wer da nicht Zeit hat können wirs auch noch verschieben.

Antworten

Lareana

34, Weiblich

Beiträge: 30

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von Lareana am 26.10.2013 22:58

Alles klar, hört sich gut an =)
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was den 3.11. angeht, aber ich schau mal, dass das irgendwie klappt! Meine Pläne fürs Wochenende sind recht konfus...
Falls das doch nicht klappen sollte, werde ich mich sobald ich Bescheid weiß melden!

Ich freu mich schon!! Bin sehr gespannt wie's wird....

In Omnia Paratus

Antworten

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von Muesli666 am 26.10.2013 23:04

ja wenn du noch hier bisch kannsch dein char auch von nem pc bei uns aus machen des dauert ja ned so ewig lange

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

Lareana

34, Weiblich

Beiträge: 30

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von Lareana am 02.11.2013 18:42

Wann sollen wir das morgen dann machen? Ich vermute ich hätte in etwa zwischen 17 Uhr und dem Wechselbalg-Stream Zeit. Bin zurzeit nicht bei mir zuhause, habe aber meinen Laptop dabei und kann das Headset von meinem Bruder haben, das sollte dann eigentlich gehen =)

In Omnia Paratus

Antworten

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von Muesli666 am 03.11.2013 17:33

jo! morgen! bin wach und bereit!

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

Lareana

34, Weiblich

Beiträge: 30

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von Lareana am 03.11.2013 19:06

Ich vermute mal das wird nichts mehr? Mchen wirs eben nächste Woche, beim nächsten Mal aber bitte verbindlich. Mein Tag heute hätte ganz anders ausgesehen, wenn wir nicht vorgehabt hätten, unsere Charaktere zu erstellen =(

In Omnia Paratus

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum