[Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Lareana

34, Weiblich

Beiträge: 30

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von Lareana am 15.10.2013 20:30

Brauch ich eigene Würfel oder würfeln wir mit so nem Generator? Hab nämlich noch keine, wollte ich mir aber sowieso demnächst mal kaufen und würde das dementsprechend eben gleich machen, falls ich welche brauchen werde.

In Omnia Paratus

Antworten

KauTschuk

32, Männlich

Beiträge: 55

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von KauTschuk am 15.10.2013 19:35

Also, falls es für dich echt unangenehm ist würd ich auch ohne Live-Stream das machen. Wegen ellenlangen Beschreibungen, werde ich mich möglichst zügeln da ich gern mal paar Bilder projeziern werde.
Wir können auch ein Einsteiger-Abenteuer machen, das ist echt schnell vorbereitet und auch gespielt um uns recht zügig auf ein richtiges Abenteuer heranwagen können.

Antworten

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von Muesli666 am 15.10.2013 19:09

ja dann schreibt mal eure skype nicks in ner pm dann finden wir uns zusammen

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

Lareana

34, Weiblich

Beiträge: 30

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von Lareana am 15.10.2013 19:03

Seh ich auch so, vor allem weil ich keine eigenen Bücher hier habe und auch sicher gehen möchte, dass ich da nichts falsch mache oder so (auch wenns an sich nicht besonders kompliziert ist).

In Omnia Paratus

Antworten

KauTschuk

32, Männlich

Beiträge: 55

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von KauTschuk am 15.10.2013 19:01

Er wäre toll, wenn wir zusammen die Chars machen. Damit wir uns besser kennen lernen und ich bezüglich euerer Chars noch ein wenig die Story umschreiben, ergänzen, anpassen kannt.

Antworten

Lareana

34, Weiblich

Beiträge: 30

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von Lareana am 15.10.2013 18:59

Ich fürchte, da bin ich jetzt der Spielverderber, aber ich würde zumindest am Anfang lieber erstmal nicht live spielen! Ich finde die Streams, die es auf Youtube schon gibt, teilweise auch super, mir wäre es aber ehrlich gesagt wohler, wenn ich mein erstes Szenario per Headset quasi unter Ausschluss der Öffentlichkeit spielen könnte, um mich da erstmal reinzufinden!
Ich merke schon, dass ihr sehr gerne live auf Youtube spielen würdet, und hoffe jetzt mal, das ist ok? Schreibt einfach wie ihr das seht!
Zu Tabus oder sonstigem bin ich auch relativ locker eingestellt. Ich grusel mich manchmal zwar recht schnell aber darum gehts ja Was ich nicht unbedingt brauche sind ellenlange Beschreibungen, wie jemandem die Gedärme rausgerissen werden oder so, auch bei Kinofilmen fahr ich da eher auf der Psycho-Schiene...
Achja, und ich hasse Spinnen!   Die können schon vorkommen von mir aus, wenn aber einer anfängt zu beschreiben, wie sie sich mit ihren abartig vielen Beinen langsam auf mich zubewegen, schalte ich möglicherweise kurzfristig meinen Ton stumm!
Da ich bisher erst ein Szenario gespielt habe, kann ich zu meiner bisherigen Spielerfahrung noch nicht viel sagen! Einschätzen würde ich es vielleicht als eine Art Detektiv-Abenteuer, was meinst du, Muesli?

In Omnia Paratus

Antworten

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von Muesli666 am 15.10.2013 18:58

Trollololololololo @ Lare

wie machen wir unsere chars? reichen wir dir ein oder möchtest du dabei sein oder irgentwie so?

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

KauTschuk

32, Männlich

Beiträge: 55

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von KauTschuk am 15.10.2013 14:21

MEINE KACKFRESSE IM INTERNET?! JA GERNE!! 

Antworten

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von Muesli666 am 15.10.2013 07:23

Ist mir eigentlich alles relativ egal ich richte mich da nach den anderen, ich bin bloss glaube ich nicht grad der beste rätseltyp xD aber für sowas haben wir Lare!^^ welche Berufe dürfen wir den spielen? dürfen irgentwelche nicht mitspielen? und was spielen die anderen? ich würde nämlich die Gruppe gerne ein wenig ausgeglichen machen damit wir nicht total imba (im negativen sinn^^) sind und wegen irgentwelchem hickhack dann draufgehen! Ich erwarte auch übrigens nicht das mein char irgentwie mit samthandschuhen angefasst wird, noch habe ich Probleme mit Wahnsinn oder Tod

würde übrigens einen Gesichtchirurg, oder einen Laborant spielen wenn das klargeht!

UND WIR SPIELEN SCHON AUF YOUTUBE DAMIT UNS ALLE ZUSEHEN KÖNNEN ODER???

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

KauTschuk

32, Männlich

Beiträge: 55

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von KauTschuk am 14.10.2013 23:01

Hab mich schon in ein nettes Szenario eingelesen... aber dafür muss ich mich mit euch noch ein wenig einspieln...

Gebt mir mal so ein wenig Eckdaten was ihr euch erwarten würdet. So spieltechnisch her...
- Pure-Horror, Psycho-Horror, Slash-Horror, usw....
- Was wollt ihr nicht sehen/erleben... (echte Phobien oder Sonstiges)
- Wie habt ihr eure vorherigen Runden gespielt
- ....

Damit ich euer Spielstil, Erfahrung und Wünsche ein wenig einbauen kann und sich die Gruppe auch gut kennenlernen kann.
Könnt auch diesbezüglich auch nur ein PM schicken.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum