[Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von Muesli666 am 03.11.2013 19:13

velleicht nach dem wechselbalg stream?

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

Lareana

34, Weiblich

Beiträge: 30

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von Lareana am 03.11.2013 19:21

Ich glaube nicht, dass ich das hinkriege. Bin übelst müde. Werd wohl auch Wechselbalg nachschauen, hab hier grad keine Ruhe den richtig anzuschauen.

----------------------------------------------------------------------------------

okay, doch nicht, jetzt schau ich doch zu =) danach werd ich aber ziemlich bald ins bett gehen.

In Omnia Paratus

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2013 21:25.

KauTschuk

32, Männlich

Beiträge: 55

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von KauTschuk am 03.11.2013 23:17

Sry, an meine Gruppe. Hatte leider noch wegen der Uni noch was zu tun und musste den Wechselbalg-Stream ansehen. Ich würde einfach sagen die Charaktererstellung und alles machen wir einfach zu Beginn der ersten Runde und ich hätte mir auch gedacht, falls ich die Zeit finde und ich es schaffe, schreib ich eventuell eine mehrteilige Story. Hab beim Erstellen zwar noch wenig Erfahrung, doch bekomm ich immer mehr Ideen was man einbauen könnte.

Daher, Charaktererstellung einfach vor der ersten Runde. Falls jemand trotzdem schon mal einen Charakter erstellt hat, kann man den mir auch gerne zukommen lassen oder auch unter der Woche so gegen Abend hinaus mir persönlich vorstellen oder mit mir Erstellen.

Antworten

Lareana

34, Weiblich

Beiträge: 30

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von Lareana am 05.11.2013 23:43

Von mir aus können wir das auch vor der ersten Spielrunde machen, weiß nur nicht, wie lange das dauern wird? Ich brauche schon einige Minuten, wenn ich mir unter meinem Charakter mehr vorstellen will als nur Zahlen, und einen Beruf auszusuchen und dann die Fertigkeitspunkte richtig zu verteilen, das fällt mir auch immer recht schwer. Also nicht beschweren, wenns kurz dauert
Wie viel Uhr sollen wir denn ungefähr anpeilen?

In Omnia Paratus

Antworten

KauTschuk

32, Männlich

Beiträge: 55

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von KauTschuk am 06.11.2013 17:55

Dann machn wir einfach alles am Freitag um 20 Uhr, mit Charakter-Erstellung usw. Das Szenario sollte sich eh recht flott in einen One-Shot durchspielen lassen. Ich schätze das wird zwischn 2,5 - 3 Stunden leicht zu schaffen ein.

Antworten

Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von Raal am 06.11.2013 23:42

Servus zusammen, bin grad auf eure Gruppe aufmerksam geworden. Seid ihr eigentlich schon voll, oder könnt ihr noch jmd brauchen?

Antworten

KauTschuk

32, Männlich

Beiträge: 55

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von KauTschuk am 07.11.2013 11:39

Wir würden am Freitag um 20 Uhr die erste Runde starten, wenn du Zeit hättest könntest du sicherlich mitspielen. Ich habe auch nur ein recht schnelles Anfängerszenario gewählt, vorsichtshalber versuch ich noch ein weiteres Szenario mit an zu eignen, falls jemand das eine schon gespielt haben sollte.

Antworten

Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von Raal am 07.11.2013 14:56

Cool, dass Du so fix antworten konntest. Das mit Freitag abend paßt super!

Ich hab bisher allerdings nur ein Kindle HD am Start. Von daher wäre es super, wenn jmd aus der Runde vielleicht vor der Show am Freitag (am Besten heute abend) kurz 5 Minuten Zeit hättest um zu testen, ob das technisch ausreicht. Sonst würde ich mir am Freitag noch fix ne Cam organisieren.

Antworten

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von Muesli666 am 08.11.2013 16:49

Hey leute, raal ersetzt mich! mir gehts voll räudig -.- mir is absolut nich nach spielen

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von Raal am 08.11.2013 17:20

Von Ersetze, oder ersetzen können, kann gar keine Rede sein. Bin ansich wohl zusätzlich dabei.

Aber wenn Du nicht fit bist, wünsch ich mal gute Besserung!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum