[Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Lareana

34, Weiblich

Beiträge: 30

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von Lareana am 14.10.2013 21:23

Find ich super, dass das was wird!!!!
Hab jetzt auch die späteren Termine angeklickt zur Sicherheit, könnte aber vielleicht auch vorher mal zwischendurch, falls jemand das unbedingt will!
Muesli: Hm, da müssen wir bzw. ich auch nochmal überlegen wann genau ich komme, entweder um das Wochenende rum oder schon an dem davor, weil an Halloween und um Halloween rum die Leute möglichwerweise genug anderes zu tun haben!?

In Omnia Paratus

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von Azriel am 14.10.2013 20:59

Kein Problem. Ich hätte es nur gern an nem Wochenende (Freiag/Samstag), damit wir für Cthuluh angemessen spät anfangen können ohne, dass ich am nächsten Tag in der Schule an übermüdung draufgeh 

Antworten

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von Muesli666 am 14.10.2013 20:12

Hey Azriel ich habe mal eine woche später gewählt weil ich glaub am 1. lare bei uns wir spielen an dem WE vermutlich schon am tisch, wenn der 8. schlecht bei dir oder jemand andrem is sagt halt bescheid

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

KauTschuk

32, Männlich

Beiträge: 55

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von KauTschuk am 14.10.2013 18:55

Dann hätten wir ja schon mal insgesammt 4 Spieler am Start... ich meister die erste Runde mal, wir sehen mal wies wird und beraten uns anschließend weiter wie die Meister-Rolle verteilt wird. Schick euch den Doodle-link und würde euch auch bitten eine kurze Liste von euren schon erlebten Abenteuern mir zu schickn, dass ich nicht schon etwas vorbereite was ihr schon kennt.

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von Azriel am 14.10.2013 18:49

Ich hät auch immernoch Bock. Azriel meldet sich zum Dienst.

Antworten

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von Muesli666 am 14.10.2013 00:54

ich & Lare sind auch garantiert dabei, mit dem meistern könnten wir uns abwechseln.. aber das erste mal machst du! hab grad bisschen zuviel um die ohren um noch ne gruppe zu meistern.

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

KauTschuk

32, Männlich

Beiträge: 55

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von KauTschuk am 14.10.2013 00:18

Jetzt wär gut zu wissen, wer ist noch immer bereit eine Gruppe zu erstellen und wer als Meister fungieren würde. Hab im Hinterkopf momentan 4 Personen die in der Gruppe sind... stimmt das noch?

Ich wäre noch garantiert dabei und leiten würd ich eventuell auch.

Antworten

Lareana

34, Weiblich

Beiträge: 30

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von Lareana am 13.10.2013 21:23

Ich würde natürlich MEGAGERNE mitspielen, habe allerdings als Spieler noch nicht einmal mein erstes Abenteuer beendet, weshalb mir meistern auch noch zu früh wäre!
Davon abgesehen wäre ich persönlich auch sehr an Cthulhu Now interessiert, falls da jemand Lust hat!!!

In Omnia Paratus

Antworten

KauTschuk

32, Männlich

Beiträge: 55

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von KauTschuk am 09.10.2013 09:45

Keine Ahnung, falls es sonst nichts wird lass ich mich als Meister aufstellen, da es anscheinend an denen mangelt.
Das sollte mich auch im bezug des Leitens ein wenig besser werden lassen.

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von TheDanTipp am 08.10.2013 15:19

Wie sieht es hier eigentlich aus? Hat sich mittlerweile was gefunden?


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum