Eure kurzen Fragen zum Forum

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Eure kurzen Fragen zum Forum

von koali am 05.03.2015 15:23

Das ist nicht korrekt... man kann Beiträge im Forum auch unangemeldet lesen. Nur in ausgewählten Bereichen, die sich mit Foreninternas beschäftigen können nicht angemeldete nicht lesen. Das sollte selbsterklärend sein.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

ManuFS

42, Männlich

Beiträge: 614

Re: Eure kurzen Fragen zum Forum

von ManuFS am 05.03.2015 15:25

Mein Thread in "Hangout" ist nicht von unregistrierten lesbar. Ist das in dem Bereich so gewollt?

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Eure kurzen Fragen zum Forum

von koali am 05.03.2015 15:28

Hmm.. ka woran das liegt... muss ein Forenbug sein... die Einstellungen für das Forum sind korrekt.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

ManuFS

42, Männlich

Beiträge: 614

Re: Eure kurzen Fragen zum Forum

von ManuFS am 05.03.2015 15:30

Danke für's Nachschauen.

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Eure kurzen Fragen zum Forum

von koali am 05.03.2015 15:33

Sorry, dass ich dir da nicht weiterhelfen kann...
Wir haben noch nicht lange die Umstellung zum Öffnen mancher Bereiche gemacht... kann sein, dass sich das Forum die EInstellung zum Threaderöffungszeitpunkt merkt... und du den Thread vorher geöffnet hast... HMM...

Doof...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Eure kurzen Fragen zum Forum

von Clawdeen am 17.07.2015 19:49

Hat das zeitliche oder andere Gründe, dass nicht mehr alle Streams im Archiv landen (kommen also noch nach)?
Selbst kann man ja keine einpflegen. 

polbanner2.png

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Eure kurzen Fragen zum Forum

von koali am 17.07.2015 22:13

Es landen eigentlich alle im Archiv....

Welcher fehlt dir?


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.07.2015 22:14.

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Eure kurzen Fragen zum Forum

von Clawdeen am 17.07.2015 23:01

Die ersten Iron Kingdoms-Streams hatte ich zwischenzeitlich unter "Sonstiges" entdeckt; "Zirkus, Zirkus" ist leider auch nicht drin (zumindest hab ich ihn auch unter "Sonstiges" nicht entdeckt).

polbanner2.png

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Eure kurzen Fragen zum Forum

von koali am 17.07.2015 23:26

Hab ich wohl übersehn... sorry...
Is jetzt drin.

Das nächste mal einfach Fix über PM den Link schicken, dann setz ich das ein.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

tarantinofr...

33, Männlich

Beiträge: 64

Re: Eure kurzen Fragen zum Forum

von tarantinofreak1 am 24.08.2015 14:37

Ich arbeite grade an einem eigenen Vampire: The Masquerade - Ableger, der im Antiken Rom spielt. Wenn dieses Regelwerk erste Formen angenommen hat, mit denen mana rbeiten kann, würde ich es gerne als PDF hochladen, und hier verlinken. Wäre das okay, oder sind Links auf externe Seiten hier nicht gern gesehen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum