Eure kurzen Fragen zum Forum

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Eure kurzen Fragen zum Forum

von koali am 24.08.2015 15:17

Kannste gern verlinken. Wir verlinken hier ständig auf extrene Seiten... vorzugsweise Youtube...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Eure kurzen Fragen zum Forum

von Hexxchen am 30.09.2015 16:59

Öhm gibts eine Möglichkeit den ganzen Eventkalender zu sehen? Es wird ja nur eine bestimmte Anzahl an Terminen gezigt, was dazu führt, dass man nur zB 2 wochen weit planen kann.

Wäre toll, wenn man weiter in die Zukunft sehen kann um nicht den 5ten stream für einen Tag einzutragen, sondern das besser koordinieren könnte. 

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Eure kurzen Fragen zum Forum

von koali am 30.09.2015 17:05

Einfach auf den entsprechenden Tag klicken im Kalender... dann wird dir dort angezeit was dort eigentragen ist...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Eure kurzen Fragen zum Forum

von Hexxchen am 30.09.2015 17:41

Ahh ja, das funktioniert auch.
Muss man sich eben mal kurz die Muße nehmen durchzuklicken.^^  Zumal die Tage mit Veranstaltungen ja unterstrichen sind!
*facepalm@ self*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.09.2015 17:42.

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Eure kurzen Fragen zum Forum

von EinfachNurA am 15.10.2015 21:07

Vielleicht bin ich gerade einfach zu müde das zu finden, aber ich frage einfach mal.

- Darf man hier Rollenspielbücher zum Verkauf anbieten bzw. Preise schätzen lassen?
- Wenn ja, in welches Unterforum muss ich das Posten?

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Eure kurzen Fragen zum Forum

von koali am 15.10.2015 23:40

Verkaufen kannst dus hier nur per PM Funktion... Wir sind ja kein Marktplatz hier... dafür gibts besser Seiten als den Pol... Schätzen lassen.. naja... im Sonstige Bereich der Systeme.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Eure kurzen Fragen zum Forum

von EinfachNurA am 16.10.2015 10:14

Dankeschön Koali. Wollte ich eben wissen, weil es durchaus naheliegt Rollenspielkram an Rollenspieler in Rollenspielforen zu verkaufen.

Also kein Verkauf hier. Denn per PN geht ja nur, wenn man vorher ein Produkt irgendwo anbietet^^

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Nick-Nack

37, Männlich

Beiträge: 378

Re: Eure kurzen Fragen zum Forum

von Nick-Nack am 16.10.2015 12:46

Wie finanziert sich das Forum eigentlich derzeit? Habe gerade festgestellt, dass das ja anscheinend kein kostenloses (http://www.simplemachines.org/) oder einmalig bezahltes Board (https://xenforo.com oder https://www.woltlab.com/de/) verwendet wird, sondern eines mit monatlichem Fee (wenn ich den fehlenden Werbebanner rechts richtig deute).

Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de

Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: Eure kurzen Fragen zum Forum

von MeisterUmbreon am 16.10.2015 13:29

@NickNack
<--- 


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

tartex

-, Männlich

Beiträge: 329

Re: Eure kurzen Fragen zum Forum

von tartex am 02.12.2015 00:02

Ist der Kalender eigentlich nur für Sessions gedacht, die auch gestreamt werden, oder kann man da auch Sessions eintragen, die man privat über Hangouts austrägt?

Ich wollte eigentlich streamen, aber wurde von einem Mitspieler gebeten, es doch nicht zu machen. Sollte ich es jetzt wieder rauslöschen? 

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum