Wo seid ihr absolute Flaschen?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Justicon

-, Männlich

Beiträge: 236

Re: Wo seid ihr absolute Flaschen?

von Justicon am 05.10.2013 15:38

Technik und Comics (bin halt jemand eher Mangas liest)^^
 

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Wo seid ihr absolute Flaschen?

von FrankVoigt am 05.10.2013 15:53

Ich würde ja jetzt gerne eine bescheidene und selbst-refelektierte Antwort geben. Vielleicht sogar ein wenig humoristisch...

Das ist aber echt nicht mein Stil, ihr Lutscher!





Okay, da ist vielleicht das Thema Mangas wo ich villeicht 5% Ahnung von habe. 7% höchstens.
Und Computer. Da sind es nicht Mal 2%.


Aber bei Superhelden Comics, da bin ich der King, Baby! ... wenn sie älter als 10 oder 15 Jahre sind. Das neue Zeug nervt mich oft an. (Jetzt Mal im Ernst: Die haben Captain America und getötet. !!! Whiskey-Tango-Foxtrot?!?!)

Kartenspiele wie Magic kenne ich auch nicht. Ich glaube einfach nicht an Kartenspiele.

Aber ansonsten... okay da wäre vielleicht noch Bücher. Da ich nie lese, bin ich da echt nicht up to date.



On Mann, ich glaube, ich ziehe mich jetzt Mal in die Ecke dahinten zurück. Und begeb mich in die Embryonalhaltung. Und weine...




EDIT: Ich kann nicht Night-crawler ohne Bindestrich schreiben? Ehrlich?!?

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.10.2013 15:55.

Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: Wo seid ihr absolute Flaschen?

von Zeitzeugin am 05.10.2013 17:56

Ach ja: Manga und Anime (inkl. Kinderanime/Serien und Pokemon etc.) fehlen bei meiner Aufzählung noch. Mag ich nicht, lese ich nicht, kenne mich also auch nicht aus.
Allgemein interessiere ich mich einfach absolut nicht für den asiatischen Raum was Geekkultur angeht, also mit diesen ganzen RPGs (auch Final Fantasy etc) kann ich nichts anfangen

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Wo seid ihr absolute Flaschen?

von Zarathustra am 05.10.2013 18:30

Final Fantasy, da kann man mich mit jagen! Aber Pokemon war dope bis zur gelben Edition. Die ersten 151 waren ganz cool, danach der totale Absturz!

Ich habe ALLE 42 Dragonballbände und die haben auch ein eigenes Regalfach und stehen da so dass man das Rückenbild komplett hat  

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: Wo seid ihr absolute Flaschen?

von _Tindrana am 05.10.2013 19:00

Ich kann nicht kochen und singen wollt ihr mich auch nicht hören. 

Dafür kann ich aber programmieren  

Antworten

MindOfTheMa...

28, Männlich

Beiträge: 62

Re: Wo seid ihr absolute Flaschen?

von MindOfTheMadHatter am 05.10.2013 19:13

Oh man ... Pokemon, das ist ja auch so eine Sache. Ich hab mal eine Stunde Rubinrot gespielt, aber das war's auch, galube ich. Ich kenn auch nur die Standard-Viecher: Pikachu, Pummelluff (ich weiß nicht einmal, wie man das schreibt) oder Glumander. Eine Zeit lang hab ich Yu-Gi-Oh gespielt, aber ich könnte jetzt auch keine einzige Karte mehr benennen. Die Serien waren mir auch immer egal. Das einzige, was ich in der Richtung gesehen habe, war die originale Beyblade-Serie.
Meine Programmierfähigkeiten könnten auch besser sein, aber immerhin kann ich ein paar einfache Befehle in Python oder HTML. Was mir aber gerade auffällt ist, dass ich doch relativ bewandert bin, was Animes und Mangas angeht. Ich kann da mit Fachbegriffen um mich werfen, kenne die berühmteren Vertreter wie z.B. Death Note und auch einen Haufen Unbekannteres. Meine Manga-Sammlung könnte zwar größer sein, aber das ist eine reine Geldfrage, keine von Motivation.

signatur.png

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: Wo seid ihr absolute Flaschen?

von _Tindrana am 05.10.2013 20:06

Ja Python ist nicht schlecht, habe mal einen Vertex Exporter für die Python Schnittstelle von Blender geschrieben, um mir die vom Grafiker gebauten Grafiken in die 3D Engine zu laden. Habs aber verworfen und nutze eigentlich nur noch das von Wavefront entwickelte .obj Format, dass ist am einfachsten.  Hier kann man sich einfach per c/c++ ifstream die Daten saugen. Kompliziertes laden wie z.B. bei BMP bei dem man den Bytecode ausliest und dann in die unterschiedlichsten Parameter casted entfällt. ^^ 

Antworten

oliof

50, Männlich

Beiträge: 40

Re: Wo seid ihr absolute Flaschen?

von oliof am 05.10.2013 20:16

Ich hab keinen Plan von Computerspielen.

« http://profiles.google.com/wagener »« http://campaignwiki.org/wiki/Karameikos »

Antworten

MindOfTheMa...

28, Männlich

Beiträge: 62

Re: Wo seid ihr absolute Flaschen?

von MindOfTheMadHatter am 05.10.2013 20:17

Da merke ich gerade wieder, wie wenig Ahnung ich habe ... ich versteh kaum was. In unserem Informatik-Leistungskurs haben wir mit Python ein Bankkonto und einfache Taschenrechner und sowas programmiert. Extreme-Basic.

signatur.png

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: Wo seid ihr absolute Flaschen?

von _Tindrana am 05.10.2013 23:33

Bankkonto? Nicht schlecht, dass eine gar nicht so leichte Aufgabe, denn ohne Handshake zwischen dem Client und Zentral Rechner ist es gar nicht so einfach. Denn wir wollen ja nicht Geld aus dem Nichts generieren ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum