[Musik] Was hört ihr gerade?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  104  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von ChosenPariah am 29.08.2014 18:12

Um mal das Niveau für heute abend schööön zu senken:

 

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Tsu am 29.08.2014 18:36

Alligatoah! Woot... Trailerpark! 

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Azradamus am 01.09.2014 13:26

Mal wieder per Facebook auf diese "Rapperin"/Dichterin aufmerksam geworden:

Vist - Spezialisten


Und nein, wieso ich die mag, muss man nicht verstehen. Liegt wohl am Tittenbonus.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Tsu am 01.09.2014 14:08

Kennst Du Ihre Battles aus dem VBB 2013 & 2012?

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Azradamus am 01.09.2014 14:54

@Tsu
Jop. Kenne ich. ^^ Eine meiner wenigen Berührungspunkte mit Rap-Musik. xD

Wobei ich wohl ein Schwamm bin, der sehr viele musikalische Einflüsse aufsaugt. Hauptsache es werden bestimmte Anforderungen an mein Ohr und mein Musikgeschmack (frei aller Genregrenzen) erfüllt.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von OpheliaWinter am 01.09.2014 22:01



Antworten

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von OpheliaWinter am 02.09.2014 16:13

Ich bin kein Freund von Doppel-Posts, aber in diesem Fall sei es mir bitte verziehen.

Habe eben das Hörspiel "Die Angst in dir" vom Hörspielprojekt beendet und krieg mich über den Abspann nicht mehr ein. Die Idee ist so wunderbar, dass ich den Abspann gleich nochmal gehört habe

Außerdem... Das Hörspiel an sich ist auch hörenswert

Hörspiel: Die Angst in dir

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von koali am 04.09.2014 00:27









Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.09.2014 00:47.

Athair

96, Männlich

Beiträge: 445

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Athair am 04.09.2014 00:53

Billy & Eddy Shaver, Album: Billy and the kid,

Alternativtext

Antworten

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von OpheliaWinter am 04.09.2014 11:37

Amazon sei Dank, kann ich das neue Faun-Album schon heute hören.
Ich bin allerdings doch sehr überrascht, dass die die vollständigen Lieder andere Favoriten hervorbringen als die kurzen Teaser auf der Webseite, die bei mir rauf und runter liefen ;)

FAUN-Luna-Deluxe.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  104  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum