[Musik] Was hört ihr gerade?
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 104 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Azradamus am 25.10.2013 15:22Mike Oldfield & Tarja Turunen: 'Never too far; Islanders'
Gestern habe ich sie mal wieder für mich entdeckt, nachdem lange Zeit nichts mehr von Tarja aus meinen Lautsprechern schallte.
Schönes Video, bei dem mich sowohl die Songs wie auch das Video sehr ansprechen. Sehr schön umgesetzt.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von Meister_Bini am 25.10.2013 16:56Grade gefunden und seit dem auf absoluter dauerschleife:
Luk&Fil - Eigenbrötler
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 26.10.2013 00:30Der Bini findet manchmal echte Perlen ^^
http://www.youtube.com/watch?v=Ayt7gBA38og
von Meister_Bini am 26.10.2013 03:26@Zara: ui. wunderbare platte! hab ich ja früher rauf und runter gehört. da kommt die nostalgie in mir hoch.
und da muss ich doch mal gleich noch einen track hinterher schieben. aus der reihe: damals, als rap noch cool war
von Glgnfz am 26.10.2013 08:12Oh, Mann - jetzt habt ihr mich an dieses Ding hier erinnert:
Hijack - The Terrorist Group
von Glgnfz am 26.10.2013 08:14"Jetzt zwingt mich Tindrana meine Coolness aufzugeben und mich zu outen, denn November Rain gehört zu meinen all time favourites. Besonders das Gitarrensolo wenn Slash auf den Flügel steigt. Hach, Melancholie umfängt mein Herz"
Keine Angst, Padras! Wir haben dich noch nie für cool gehalten.
von TPesch1989 am 26.10.2013 13:49
Metallica - Master of Puppets
http://www.youtube.com/watch?v=3Fgcxpy_Dns
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 26.10.2013 14:06Das sind die zauberhaften Momente für die ich diese Seite besuche ^^
von Muesli666 am 30.10.2013 11:57Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?
_Tindrana
Gelöschter Benutzer