GW-Tabletopper hier?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Pipo

-, Männlich

Beiträge: 394

Re: GW-Tabletopper hier?

von Pipo am 11.08.2014 11:47

Ich habe mir vor kurzem die "Schlacht um die Blutinsel"-Box zugelegt, mich aber vorerst um die darin enthaltenden Skaven gekümmert. Leider mangelt es mir noch etwas an Erfahrung, was Strategien/Taktiken angeht. Die Zeit/Erfahrung wird es hoffentlich richten... Habe bisher leider immer nur aufs Rattenmaul bekommen - wobei Zwerge für einen blutigen Anfänger sicher nicht die beste Wahl sind/waren.
Naja, mal schauen, was noch daraus wird. Habe leider erst so wenige Spieler in der Umgebung ausfindig machen können..Das ändert sich hoffentlich auch bald.
Auf wie viele Punkte ich derzeit komme, kann ich noch nicht sagen. Trage das evtl mal nach.

Wuff

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.08.2014 11:47.

Athair

96, Männlich

Beiträge: 445

Re: GW-Tabletopper hier?

von Athair am 19.01.2014 19:27

Hmmm ...

habe noch Vampire und Waldelfen ... spielbar bis ca. 3000 Punkte.

Von Mortheim hab ich die Schwestern und über die Figuren, die ich u.a. fürs RSP gekauft habe sollten Banden der Hexenjäger, Vampire, Skaven und Zwerge spielbar sein. Wahrscheinlich reicht es auch noch für eine Bande Reikländer.

Von Inquisitor steht auch noch das GRW hier rum.

... ist gerade alles aus Zeitgründen eingemottet.

Alternativtext

Antworten

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: GW-Tabletopper hier?

von Taeron am 16.10.2013 19:55

Eigenes Weltenschiff, farblich angelehnt an Saim-Hann.

ich habe meine Eldar noch zur zeiten der 4. Edition gekauft, werde sie aber nach der 6. edition spielen. Zu diesem Zweck werde ich mir auch ein paar Phantomlords kaufen... die können nämlich Zenturio-Devastoren schneller wegputzen als ... ... Hmm... ja was den eigentlich? ^^

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: GW-Tabletopper hier?

von MaxMonster1 am 15.10.2013 10:34

OK, hust ich meine Armeen hier auch noch rein.

WHFB spiel ich 2000 Punkte Zwerge (was auch sonst)

und in 40k hab ich irgendwas um die 4000-5000 Punkte Grey Knights und "normale" Space Marines (die Beer Drinkers Legion). Ich arbeite auch an einer ausreichend großen Menge von superschwerem Gerät für Apo, aber da fehlt aktuell Zeit und Geld für.

P.S. Koali, deine hüpfenden Koalas machen mich immer noch fertig  

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: GW-Tabletopper hier?

von koali am 15.10.2013 10:20

Njo... dann will ich auch mal:

Ich spiele 40k...

Necrons, Dämonen und Sisters of Battle

Fantasy hab ich bis zur 7ten Edition sehr erfolgreich auch auf Turnierbasis gespielt, doch die aktuelle Edition hat sämtlichen Spaß aus mir geprügelt.
Also bin ich in den Sifi Sector gewechselt.

nebenbei spiel ich aber auch mit Malifaux eine echte Alternative zu GW Systemen...
*einbisslwerbungmacht*


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: GW-Tabletopper hier?

von Lameth am 15.10.2013 09:14

Mit den neuEldar? Da muss aber mehr gehen

Antworten

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: GW-Tabletopper hier?

von Muesli666 am 15.10.2013 07:07

Welches Weltenschiff spielste denn?

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: GW-Tabletopper hier?

von Taeron am 15.10.2013 00:44

Ich spiele zurzeit eine ca. 700 pkt. große Eldar-Armee und habe im Großen und Ganzen nur gegen Space Marines gekämpft.
Fazit: 1 Unentschieden, unzählige Niederlagen xD

Wie ich mich freue auf die nächste größere Erweiterung!

Antworten

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: GW-Tabletopper hier?

von Muesli666 am 14.10.2013 00:59

möchte nur mal kurz hier nen link reinwerfen

http://warhammer40kfanon.wikia.com/wiki/%22Dornian_Heresy%22_Time-Line_%28DH%29

geil oder?^^

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

Taschenschi...
Gelöschter Benutzer

Re: GW-Tabletopper hier?

von Taschenschieber am 13.10.2013 13:59

Wenn man auch Hex & Counter zu spielen bereit ist, kriegt man beim schon erwähnten ASL für 150 bis 200 Euro ein umfassendes Regelwerk für wirklich jeden Scheiß einschließlich Luftlandeoperationen, sich zufällig ausbreitende Brände, drei Sorten Rauchgranaten, Landungsboote und dafür, ob der Kommandant vom Panzer gerade oben rausguckt oder nicht, dazu so viel Infanterie wie man nur braucht und so ziemlich jedes deutsche und russische Militärfahrzeug aus dem zweiten Weltkrieg. Andere Seiten (aktuell z. B. USA und Japan) kommen in Erweiterungsboxen, die aber dann auch wieder so viel Infanterie wie man braucht und alle nennenswerten Fahrzeuge der jeweiligen Seite beinhalten.

Ich unterstelle also jedem, der ernsthaft 500 Euro ausgibt, um _eine_ Fraktion in _einer_ ganz bestimmten Zusammensetzung spielen zu können, ein bisschen zu viel Geld zu haben. Oder gehabt zu haben.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum