Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 148 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von MaxMonster1 am 29.01.2014 21:24Dann bin ich wahrscheinlich noch solo weil ich so ein Arsch bin
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
von DickeFleischwurst am 29.01.2014 22:09Sie stehen auch auf Geld!
von MaxMonster1 am 29.01.2014 22:39Hab ich auch :(
ich bin ein Nerd, hab Geld UND nen Bart, ich mach wohl was falsch egal, mir geht's gut.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
von DickeFleischwurst am 29.01.2014 22:48hach herlich, webGL scheint sich durchzusetzen
http://www.inka3d.com/demos/70s/
AnguyX
Gelöschter Benutzer
von AnguyX am 30.01.2014 00:27Ich werde mir für die RPC ein T-Shirt machen wo das draufsteht!
Clawdeen
Gelöschter Benutzer
von Clawdeen am 30.01.2014 00:35Oh, hast du so krass zugenommen, Anguy? Sieht man dir in den Streams mit dir gar nicht an.
AnguyX
Gelöschter Benutzer
von AnguyX am 30.01.2014 01:08Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Hexxchen am 30.01.2014 10:19Clawdeen, dieser Kommentar war soo toll.
So süß und unschuldig und naiv.^^
Aber vielleicht wird es auch nur sehr klin gedruckt und der trick liegt eben dabei, dass die Mädels gaaanz nah heran kommen müssen um es zu lesen und dann sehen was für ein toller Kerl AnguyX ist.
Und da sag ich nur: Du hast doch schon eine! Mach Max ein Shirt.
Clawdeen
Gelöschter Benutzer
von Clawdeen am 30.01.2014 10:27So bin ich ...
von MaxMonster1 am 30.01.2014 10:27Vor allem, bei meinem Umfang muss man das nichtmal klein drucken