Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von koali am 02.12.2013 11:49

Ich hab unverhofft einen Tag Pseudofrei...

Und kann mal wieder ein paar Minis anmalen...

Sehr entspannend....

Außerdem hab ich heute mein erstes Weihnachtsgeschenk verpackt.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von _Tindrana am 02.12.2013 21:59

Mittwoch frei genommen und gleich mal den Weihnachtsurlaub um einen Tag nach vorne verlängert.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.12.2013 22:03.

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von AnguyX am 03.12.2013 13:22

Gerade mal wieder herzhaft über einen Posts des Bartköder-Erfinders gelacht.

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von _Tindrana am 03.12.2013 22:23

Da ja hier einige einen Depri schieben, muss ich sagen, dass ich mich seit einiger Zeit wieder richtig wohl fühle und mich auf meinen freien Tag morgen freue. 

Was werde ich tun? Ja richtig, die Unendliche Geschichte weiter lesen  

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Zarathustra am 03.12.2013 22:37

Ich freue mich, dass mir die Erfindung des Bartköders noch nicht gestohlen wurde, wie meine anderen tollen Erfindungen. Jedes mal war das Tatwerkzeug eine Zeitmaschine um meine genialen Errungenschaften in die Vergangenheit zu transferieren und sich selbst auf die Fahnen zu schreiben. Kommunismus, Nylonstrümpfe, Expressionismus, Freie Liebe, Mathematik, die Keilschrift, Panzer (ja, auch Schildkröten können Zeitmaschinen bedienen! Die gibt es noch gar nicht so lange auch für diese Evolutionstäuschung: Zeitmaschinen!), Radioaktivität, Schokoladenbrunnen und vieles vieles mehr... Alelrdings steigert es den Verdacht, dass sich der Bartköder im Gegensatz zu den anderen nie wirklich durchsetzen wird.

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von AnguyX am 04.12.2013 00:18

...jetzt bin ich fast soweit zum Patentamt zu gehen nur um dich zu ärgern.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Zarathustra am 04.12.2013 00:27

Es würde die Beamten ebstens unterhalten wenn du da mit einer Tüte Barthaar und einer Amsel aufschlägst ^^

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Newman1987 am 04.12.2013 03:51

Feierabend
 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von EinfachNurA am 04.12.2013 10:03

Jetzt lasst mich bitte nicht dumm sterben. Was bitte ist ein Bartköder?

Gute Laune, nun, "hm, frei nach Haus Stark: "Das Wochenende naht", denn "Die Woche ist dunkel und voller Schrecken"

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Zarathustra am 04.12.2013 11:29

Man ködert mit Barthaar nestbauende Vögel... Todsichere Methode!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum