[Song of Ice & Fire] Biete Spiel suche Spieler (18+)

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Justicon

-, Männlich

Beiträge: 236

Re: [Song of Ice & Fire] Biete Spiel suche Spieler (18+)

von Justicon am 29.10.2013 00:43

Also wenn du was Altersgemäsres machst bin ich sofart dabei^^
 

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: [Song of Ice & Fire] Biete Spiel suche Spieler (18+)

von Lameth am 28.10.2013 21:28

Was heißt denn Weihnachtsferien? Berlin 23.12. - 03.01, andere ab 20.12. oder Hessen 23.12. - 11.01 ist ja schon ein Unterschied und für die Schüler / Lehrer und Erzieher hier sicher schon wichtig, außer du meinst direkt die Weihnachtstage.

Ein guter Einwand. Ich gehe natürlich von den Ferien bei mir vor Ort aus, also NRW. Das wäre dann 23.12. - 07.01.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2013 21:28.

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: [Song of Ice & Fire] Biete Spiel suche Spieler (18+)

von Lameth am 28.10.2013 13:41

Ich glaub, ich halte mich doch erst nochmal zurück

Ja schaue es dir erst mal in ruhe an und überlege es dir einfach.


Leider bin ich zu jung.

Ja Justicon, leider ist das so, meine Interpretation der Geschichte ist für 14 jährige nicht geeignet.

Sollte es tatsächlich mal bedarf geben, kann ich mal überlegen, eine etsprechend altersgeeignete Version zu machen. Oder ihr macht das einfach selbst, SoI&F U18 ;) 

Wenn der so wie in den Büchern wird, erwarte ich viel Sex, Gewalt, Intrigen, Kämpfe, Sex, Reden, Gewalt, Geschäfte, Sex, Umsturz, Gewalt, Trauer, Sex, Leid, Gewalt und Ruhm. Oh, und habe ich schon Sex und Gewalt erwähnt?

Das trifft es so ungefähr, wobei Sex nicht die Hauptrolle spielen wird, aber das bespreche ich noch mit den Spielrn. Es wird auf jeden fAll dreckig und gemein
  

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [Song of Ice & Fire] Biete Spiel suche Spieler (18+)

von EinfachNurA am 28.10.2013 13:23

Was heißt denn Weihnachtsferien?
Berlin 23.12. - 03.01, andere ab 20.12. oder Hessen 23.12. - 11.01 ist ja schon ein Unterschied und für die Schüler / Lehrer und Erzieher hier sicher schon wichtig, außer du meinst direkt die Weihnachtstage.

Und wieder ein Stream den ich angucken muss, das artet langsam in Arbeit aus.
Wenn der so wie in den Büchern wird, erwarte ich viel Sex, Gewalt, Intrigen, Kämpfe, Sex, Reden, Gewalt, Geschäfte, Sex, Umsturz, Gewalt, Trauer, Sex, Leid, Gewalt und Ruhm. Oh, und habe ich schon Sex und Gewalt erwähnt?
Ich mag die Reihe wirklich, aber manmal ist Martin schon etwas sadistisch und ein kleiner Lustmolch. Also genau mein Ding

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2013 13:25.

Bangrim
Gelöschter Benutzer

Re: [Song of Ice & Fire] Biete Spiel suche Spieler (18+)

von Bangrim am 28.10.2013 12:23

Nein - das Abenteuer aus dem Schnellstartheft soll schlecht sein.

Peril at King´s Landing ist ok. 

Antworten

Justicon

-, Männlich

Beiträge: 236

Re: [Song of Ice & Fire] Biete Spiel suche Spieler (18+)

von Justicon am 28.10.2013 12:22

Leider bin ich zu jung. Bei 14 Jahren hat sich das glaube ich auch mit der Elterngenemigung. Schade eigentlich hab die Bücher bis zum 9. Band duch gelesen und hab mich wie ein Geisteskranker auf das vorgestern bei Manticore erschienene System gefreut.
 

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: [Song of Ice & Fire] Biete Spiel suche Spieler (18+)

von BloodyAngel am 28.10.2013 12:07

Ich glaub, ich halte mich doch erst nochmal zurück

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: [Song of Ice & Fire] Biete Spiel suche Spieler (18+)

von Lameth am 28.10.2013 11:56

Und das Abenteuer ist schlecht? Kein Problem, mache ich mein eigenes draus.

Antworten

Bangrim
Gelöschter Benutzer

Re: [Song of Ice & Fire] Biete Spiel suche Spieler (18+)

von Bangrim am 28.10.2013 11:03

Peril at King´s Landing ist Teil der Game Of Thrones Edition. Sprich bei der 2. engl. Auflage und der deutschen Auflage ist das Abenteuer im GRW enthalten. 

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: [Song of Ice & Fire] Biete Spiel suche Spieler (18+)

von Glgnfz am 28.10.2013 10:35

Wenn ich wieder zu Hause bin muss ich mal checken. Ich glaube das ist das Abenteuer, was Mantikore noch ans Ende des deutschen Regelwerks angehängt haben.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum