Wer traut sich?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Wer traut sich?

von MaxMonster1 am 29.10.2013 10:24

Was ich in dem Vorabteil gelesen hab gefällt mir sehr gut, ich möchte mich hier als Ausfallersatz bzw. für ne mögliche 2. Runde anmelden.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Wer traut sich?

von Zarathustra am 29.10.2013 12:23

Ich kann die verlinkte Seite nur empfehlen. Erstrecht weil es eben ein sehr kleines privates Projekt ist. Außerdem war der Versand extrem schnell und der Preis für die angebotene Qualität absolut jeden Cent wert. Der eine oder andere mag scih schöneres Papier wünschen, aber für 12€ inklusive Versandt ein super komplettes System mit Hintergrund. Wer da mault, dem ist nicht mehr zu helfen!

@ Tindrana:

Jemandem, der entschlossen daran festhält die DSA4-Regeln und die dazugehörigen Publikationen wie "Wege des Meisters" zu loben, dem ist jetzt ein simples Poolsystem zu komplex? Ich bin erstaunt! Leider (oder wohl eher ZUM GLÜCK) kann man das Spiel nicht mit 3W20 spielen. Dafür fehlen aber auch einfach die ausgefallenen Talente und Sonderfertigkeit. Ganz offensichtlich (k)eine Schwäche des Systems. Hättest du dir die Mühe gemacht es weiter zu lesen, dann wärst du vielleicht dazu gekommen mal die Charakterbögen zu vergleichen. Wo ich mich jedes Mal bei DSA frage, ob man das nicht auch mit einem statt mit 9 DIN A4 Seiten spielen kann...


An die Interessenten:

Die Runde eilt ja nicht und momentan steht noch nicht fest, ob ich das nicht auch in Hamm anbiete. Dementsprechend würde ich Interessenten, die auch nach Hamm kommen bitten es da mit mir zu spielen, falls es zustande kommt. Sollte die Runde in Hamm aber nicht stattfinden gilt "Wer zuerst kommt malt zuerst!". Aber ich mache auch gerne mehrere Hangoutrunden. Geht ja schnell.

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Wer traut sich?

von Hexxchen am 29.10.2013 21:49

Klingt nach einer Herausforderung.
Schade, dass es so schnell ging. Ich hätte mich gerne mal geopfert. Habe aber bisher noch nie Horor gespielt.

Wenns also wegen Hamm wieder Platz im Hangout gibt gerne. Zu späterer stunde habe ich auch besser Zeit als um die typischen 19:00 Uhr.
Ich werd mir den Link im Laufe des morgigen Tages jedenfalls mal gütlich tun. 

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Wer traut sich?

von Zarathustra am 29.10.2013 22:51

Ich kann Frauen nichts abschlagen... Also außer natürlich am Spieltisch, dann gerne alle Gliedmaßen ^^. Aber ich muss ohnehin feststellen, dass es bislang exakt 4 Interessenten gibt. Das heißt bei zwei Runden wärst du sowieso dabei.
 

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Wer traut sich?

von Zarathustra am 30.10.2013 01:05

16.11. 21 Uhr

Wer kann? Wer hat Zeit, wer hat Lust? Nägel mit Köpfen  

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Wer traut sich?

von MaxMonster1 am 30.10.2013 07:23

Ich warte auf deine zweite Runde, haben sich ja schließlich 2 andere vor mir gemeldet. Wäre aber im Dezember / Januar für alles zu haben und wenn das Hexxchen dabei ist, wirds sicher ne geniale Runde. Bin gespannt wie du uns durch die Gegend hetzt.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2013 07:25.

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Wer traut sich?

von Hexxchen am 30.10.2013 10:05

Max Monster, damit hätte ich kein Problem. Wobei mir der Dezember lieber wäre. Ab Weihnachgen geht es was die Arbeitsnbelastung an der UNI angeht so richtig in die vollen und, da ich net weis wie schlimm es wird plane ich lieber nicht so weit voraus.
Ob erste oder zweite Runde ist mir allerdings schnurtz. Wäre in jedem Fall mein erster Hangout.

Was ich bisher vom Spiel gelesen habe gefällt mir auch echt gut. 
Auch wenn ich nicht weis, was mich genau in der Runde erwartet. 

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Wer traut sich?

von Kingpin am 30.10.2013 10:08

Das ist das Gute an dem Spiel: Selbst wenn man es kennt weiß man nicht, was einen erwartet.

5 p.m.

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Wer traut sich?

von MaxMonster1 am 30.10.2013 10:36

Dezember is mir recht, wir haben nur noch ne Cthulhu Runde geplant für Dezember, aber wann die laufen wird weiß ich nicht, also wenn ich hier einen Dezember Termin für "Ruh dich nicht aus" bekomm, dann muss die Cthulhu Runde eben warten. Also Zara, hetz mich durch meine Albträume! Trifft übrigens meinen aktuellen geistigen Zustand recht gut, da ich schwere Schlafprobleme habe ;) Vielleicht wird daraus sogar ne Therapie. 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2013 10:38.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Wer traut sich?

von Zarathustra am 30.10.2013 11:55

Hähä, daraus wird eher eine Handefeste Einweisung ^^

OK, dann buche ich mal die ersten beiden Herrschaften für den Termin oben (ist auch shcon im Kalender) und mache einen für Dezember. Passt euch beiden denn da ein Samstag um 21 Uhr oder ist das der Hexe zu früh?



Ich muss übrigens nochmal erwähnen, dass ich das Spiel bewusst so spät ansiedle um es etwas unangenehmer zu machen. Aber obwohl man sich ja nicht ausruhen soll, wird es eine kleine Pause für die Spieler geben ^^. Stellt euch aber auf ein etwas anstrengenderes Spielerlebnis ein, denn ich werde ein gewisses Tempo halten müssen. Das tut mir zwar mehr weh als euch, aber da muss ich durch     

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum