The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its forehea

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Starbuck
Gelöschter Benutzer

Re: The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its for

von Starbuck am 01.11.2013 22:58

Ich finde es vor allem ziemlich verwirrend, dass der Thread hier alle fünf Minuten umbenannt wird. Wie will man denn so den Überblick darüber behalten, wo man gepostet bzw. gelesen hat. 

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its for

von koali am 01.11.2013 22:58

Welches Eingreifen... ich habe hier auf zweierlei Art eingegriffen.

Das editieren des Titels ist mir zugegebenermaßen misslunegn, dennoch halte ich ihn immernoch für angebracht!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its for

von Zarathustra am 01.11.2013 22:54

Ich fand das Eingreifen schon hart, wäre das mein thread gewesen wäre ich ganz schön steilgegangen. Aber war es ja nicht und damit bin ich raus aus der Debatte^^

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its for

von SirPadras am 01.11.2013 21:46

Aber hier wird doch gar nicht darüber diskutiert, ob es gute und schlechte Spieler gibt, denn das steht ja fest. (wie Glgnfz so schön umschrieb)

Und auch meine Worte waren, dass darüber diskutiert werden sollte, wie man ein besserer Spieler wird und es deshalb in den Hilfebereich passt. Es gibt sehr wohl einen Unterschied zwischen "gibt es schlechte Spieler" und "wie werde ich ein besserer Spieler" 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its for

von koali am 01.11.2013 21:40

OK OK.. Argumente...

Moment... welche Argumente...? *sucht*




Ah ha... da sin se...

ihr wollt mit mir diskutieren... ob es Gute oder schlehcte Spieler gibt?
GUT dafür haben wir einen Diskussionsbereich, der Heist Rolenspielphilosophie... ich kann das Gnaze gern dahin verschieben!

DAS HIER ist aber das Forum für Hilfestellungen.

Den Ausgangspost und die Videos werte ich als Beitrag für Neue Spieler... Wie im Threadtitel... (TIPPS von freidesbringer)

TIPPS zum Thema Gute Spieler?

Das Fragezeichen war eventuell von mir falsch/missverständlich gewählt, das gebe ich zu... mal sehn... ob ich das noch ändere...
Der Ursprüngliche Threadtitel.. der im Übrigen NIchts mit dem Thema zu tun hatte.... (was hat das mit Spielleitern und Hampelmännern zu tun hier?)... wurde im übrigen von der Diskussionswütigen Mäute hier mehr IGNORIRET als mein neuer Titel...
Eine Diskussion aufgrund des geänderten Threadtitels fand nicht statt... daher kann der geänderte Titel nicht grund für die Abgeschwiffene Diskussion sein!
Nur mal so als Denkanstoß!

Zu deiner Frage,... warum gehört es nicht in ein Spielhilfeforum. Dieses Forum soll Tipps udn Truicks zusammenfassen.
Es ist da wie ind er Beschreibung steht für Karten/Tipps/NPC Ideen etc...

Eine Diskussion ob und wie man ein besserer Spieler wird ist eine Rollenspielphilosophische Frage und istz eben kein Spieltip oder sonstetwas...

Anders wäre es, wenn jemand schreiben würde... hey ich hab hier Tips zum besseren Spiel... die ich gemacht habe.. was haltet ihr davon, was sollte amn daran aufpeppen und verbessern?
Dann wäre der Hilfetematik abhilfe geschaffen.

Ich habe den Thread am Anfang auch so interpretiert, das Tindrana die Tipps der Videos an Neulinge geben wollte.

Was draus gemacht wird ist eine Diskussion ob und warum es bessere SPieler gibt und welchen Hut der Videoposter hat!...
Sowas gehört nicht in den Bereich, wie ich oben erklärt habe.

ich entnehme den Äußerungen, das die Diskussion gewünscht wird.. also verschiebe ich nun den Wust ins Diskussionsforum, denn dafür ist es da und erstelle im Hilfeforum einen neuen Thread in dem Die Tipps gesammelt werden!

So nun den Thread rüber schubst!...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.11.2013 21:41.

BookTubeWon...

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its for

von BookTubeWonderland am 01.11.2013 21:24

Lieber Koali,
kannst du mir bitte mal sagen warum du gar nicht auf die Konkreten Argumente aller anderen Poster eingehst ? Sie versuchen mit dir zu diskutieren und du scheinst das einfach zu ignorieren....
Außerdem suggeriert der Titel dieses Threads das es darum geht was ein Guter Spieler ist, logische Konsequenz: Der Gegenpunkt !
Was ist ein schlechter Spieler.
Außerdem hat Padras ja geschrieben: Warum gehört es nicht in ein Spielhilfen Forum wenn darüber diskutiert wird, wie man ein besserer Spieler wird? Wie in dem langen Post von mir gesagt: Der Wortlaut zählt ;)

"Abgesehen davon, Koali, hast du dem thread eigenmächtig einen neuen Namen verpasst, wodurch er jetzt genau diese Frage stellt
"Gute Spieler?""
Da muss ich Padras auch recht geben.
Liebe Grüße BookTube

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its for

von SirPadras am 01.11.2013 21:23

Du unterstellst mir also, dass ich es nicht richtig gelesen habe, gehst aber selbst nicht auf meine Worte ein?

Vielleicht ist auch einfach nur dein Threadtitel irreführend 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its for

von koali am 01.11.2013 20:38

*offtopic*
Wenn man den ganzen Threadtitel liest satt nur ein bis zwei Worten und den Ausgangspost ud die Videos daztu auch... stellt sich deine Frage nicht mehr Padras.
*/offtopic*

Ja es gehört hier nicht hin, denn hier sollten Spielhilfen und nicht Diskussionen über gute & Schlechte Spieler rein!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its for

von SirPadras am 01.11.2013 19:09

Warum gehört es nicht in ein Spielhilfen Forum wenn darüber diskutiert wird, wie man ein besserer Spieler wird?

Abgesehen davon, Koali, hast du dem thread eigenmächtig einen neuen Namen verpasst, wodurch er jetzt genau diese Frage stellt
"Gute Spieler?"

Da Tindrana der erste Poster in diesem thread ist, könnte man annehmen, dass er sich diesen Titel ausgedacht hat, aber nein, wie kommt man nur auf diesen Gedanken, denn hier ist es ja anscheinend normal, dass man ohne zu fragen einfach jemandem die Worte wegnimmt, umdreht und verändert. Und das, wohlgemerkt, wenn nicht einmal gegen irgend eine Regel verstoßen wurde. Das nenne ich nicht nur Zensur, sondern es erscheint mir selbstherrlich.

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.11.2013 19:49.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its for

von koali am 01.11.2013 18:56

@ Zahra und Glgnfz

Nun sein Thema kann sicher Diskutiert werden...
Ich finde nur dazu gehört es hie nicht in dieses Forum...

Da das hier das Spielhilfe Forum ist... udn eine Diskussion über die Richtigkeit seiner Aussagen ist doch eher keine Spielhilfe.

Wenn ihr wollt, verschiebe ich das Thema gern...
zmal der Angesprochene von der Diskussion aufgrund seiner Abwesenheit nicht hat!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.11.2013 18:57.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum