Abgefuckt - der Dreckslaune thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  98  |  99  |  100  |  101  |  102  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 16.03.2015 11:55

Montag hab ich auch... resultierend in Frust³ will auch nur noch schreien, weil NIX funktioniert. Beim Schlafen angefangen und ich will gar nicht wissen bei was das aufhört...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 17.03.2015 18:36

Neues Funkgerät bestellt, kam superschnell an, passt aber leider nicht, hab falsch gemessen, wills zurückschicken, Verkäufer mit einem Tonfall, dass ich kotzen will, schicks jetzt zurück und denk nie wieder an den Laden...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 17.03.2015 19:20

Meine Laune ist im Keller...



... aber da steht auch kein (grünes) Bier mehr...

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Clawdeen am 21.03.2015 10:58

Mitten in der verdammt eng gestrickten Kartonpackerei für den Umzug zum zweiten Mal in diesem Monat krank, dicke Halsschmerzen, Husten, Fieber. Ist doch scheiße. 

polbanner2.png

Antworten

Vince-Fortune

51, Männlich

Beiträge: 56

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Vince-Fortune am 21.03.2015 11:15

Gute Besserung!! Dieses Jahr hat die Erkältung/Grippe wohl ein echtes KI upgrade bekommen....die kommt immer exakt dann, wenn man nen Haufen zu tun hat!

vince-blog-icon.jpg  vince-tube-icon.jpg

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 28.03.2015 16:30



Sehr, sehr schade. Dabei war der Tag bis jetzt so schön.

Und doch gibt es immer etwas, wofür es sich zu kämpfen lohnt! 

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

TheINKLING
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von TheINKLING am 28.03.2015 18:12

so, jetzt seit November 2014 an einer Kampagne gestrickt und acht Runden absolviert - Dann fliegt einem das Ganze auf einmal sowas von "um die Ohren", daß ich zum ersten Mal das Bedürfnis habe auch hier etwas zum THREAD beizutragen. NEIN, es gab kein TotalPartyKill sondern eher ein TDPB (TotallyDestructivePlayerBehavior), was kaum nachvollziehbar ist. Aber daraus nehme ich auf jedenfall mit, wie wichtig es ist, sich die Leute mit denen man über längeren Zeitraum etwas gemeinsam erschaffen will, wirklich gut und überlegt zusammen suchen sollte und AUF JEDENFALL vorher deutlich macht, was jeder von einer Rollenspiel-Runde erwartet. Denn sonst führt das Ganze nur dazu, dass man einen post im DRECKSLAUNE THREAD hinterlassen muss...

... und nein, es geht nicht darum, daß bei einem livehangout möglichst viele Zuschauer da sind... und nein, es geht nicht darum welche "spezielle prominente" Person einen nach dem livehang-out "abonniert",... und nein, es geht nicht darum, daß man dieses Medium nutzt, um möglichst FAME zu sein... was auch immer das sein soll?!?!

... es geht immer noch um einen respektvollen Umgang miteinander!!!

Gruß
theINKling

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.03.2015 18:18.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von koali am 28.03.2015 18:45

Full Agree... *demInklingdenRückenstärkt*


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DerSonntagsHeld am 29.03.2015 19:01

Mein Mitgefühl.

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 29.03.2015 19:38



The field is lost
Everything is lost
The black one has fallen from the sky and the towers in ruins lie

Und ein Blick zurück, auf Das, was war. Es ist Verständnis. Und es bleibt Verwunderung. Und eine Frage.



---


Am Wochenende krank sein ist einfach nur doof!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.03.2015 19:45.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  98  |  99  |  100  |  101  |  102  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum