Abgefuckt - der Dreckslaune thread

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von _Tindrana am 06.11.2013 22:40

was ist denn LoL? ^^

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von _Tindrana am 06.11.2013 22:45

Warum schreiben eigentlich alle "Das Schwarze Auge" falsch? Hier im Forum ist es falsch geschrieben, ja sogar im Tanelorn Forum ist es nicht richtig geschrieben ... das regt mich auf ^^



Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.11.2013 22:47.

oliof

50, Männlich

Beiträge: 40

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von oliof am 07.11.2013 05:59

Wie schreiben die es denn?

« http://profiles.google.com/wagener »« http://campaignwiki.org/wiki/Karameikos »

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von BloodyAngel am 07.11.2013 07:28

Mit großem S ;D

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von koali am 07.11.2013 10:40

Sogar in Tindranas Signatur ist es falsch geschrieben!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von SirPadras am 07.11.2013 10:44

Natürlich schreibt man ein Adjektiv meistens klein, aber in diesem Fall ist es ein Eigenname, wie Der Eine Ring, also ist je nach Situation beides korrekt

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von BahnausSee am 07.11.2013 18:00

germanistik in your face!

Antworten

Lars_de_Grey

45, Männlich

Beiträge: 103

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Lars_de_Grey am 08.11.2013 09:50

fu! ich verabscheue LoL von tag zu tag mehr! was soll der mist denn? warum muss man leute flamen?! was ist das denn für eine community?


Ich habe dazu mal einen sehr hilfreichen Youtube Beitrag gesehen. Nutze den allmächtigen "Ignore" Button!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.11.2013 09:54.

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von BahnausSee am 08.11.2013 12:21

tu ich ja dann auch in der hälfte des spiels.
aber nur weil man nichtmehr hinsieht heißt das noch lange nicht, dass das problem verschwindet.

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 25.11.2013 09:19

Och nö! Da läuft heute Abend "Gladiator" im TV und wer kann den Schiss mal wieder nicht aufnehmen:
GENAU! Der liebe Azradamus !!!

Danke Unity Media, dankeschön ZDF, die sich erfolgreich meinem Aufnahmegerät widersetzen! -.-

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum