Abgefuckt - der Dreckslaune thread
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 148 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
AnguyX
Gelöschter Benutzer
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von AnguyX am 13.03.2014 08:492 Stunden Schlaf gehabt - davon eine im Zug und jetzt Arbeiten + Schule (und das bis Montag jeden Tag) = Erst in 15 Stunden kann ich ins Bett.
Mehr Kaffee bitte.
von MaxMonster1 am 13.03.2014 09:22@ Anguy: Was hast denn heute Nacht angestellt? Wenn du nix leisten musst heute, dann überlebst en Tag, viel Erfolg mim Kaffee und wenn die kleinen Grünen Elefanten kommen, einfach drauftreten!
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
AnguyX
Gelöschter Benutzer
von AnguyX am 13.03.2014 10:21@MaxMonster Hab die ganze Nacht mit dem Löffel gesabbelt^^"
von MaxMonster1 am 13.03.2014 10:39dann wenigstens gut genutzt (obwohl schlafen definitiv besser gewesen wäre )
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von EinfachNurA am 13.03.2014 11:02Der eigentliche Skandal ist also , dass das nicht gestreamt wurde , nicht Anguys Schlafmangel.
Nun, hoffentlich schläfst du in den nächsten Tagen mehr und besser.
*sing* "Sandman, lieber Sandmann..."
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
von Azradamus am 14.03.2014 08:24Ich werde krank und das ist... mies! Hab das Wochenende noch so viel Schönes vor! Aber nicht bei diesem Wetter! Mäännno!!
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
von BahnausSee am 14.03.2014 10:29bei diesem wetter? wir haben 18° und sonnenschein schon die ganze woche.
von Hexxchen am 14.03.2014 17:50Seit 12 Tagen habe ich Kopfschmerzen, habe trotz Krankschreibung gearbeitet, eine Prüfung sausen lassen und dank meinem Kreislauf, der im Keller ist, halte ich mich regelmäßig wo fest.
Das plötzlich warme Wetter(auf das ich mich eig. schon ewig freue) machts net besser...
Wie schnell bekommt man nochmal nen Termin beim Neuro? Ein Monat? Zwei?
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
von DickeFleischwurst am 14.03.2014 22:30Das solltest du nicht machen! Denn wenn du nur 50% bringst, dann kann dich der Betrieb nicht gebrauchen.