Abgefuckt - der Dreckslaune thread
Erste Seite | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 148 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Zarathustra am 13.05.2014 09:59Kotzen geht ab!
@ kingpin: dieses Kamel deucht mich ein reudigster Hurensohn zu sein!
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
von DickeFleischwurst am 17.05.2014 22:49Nachberein ist heute mal wieder sehr laut ... das stört beim lesen! Außerdem ...
AnguyX
Gelöschter Benutzer
von Hexxchen am 17.05.2014 23:47Fleischwurst? Denken wir alle in die Richtige Richtung? Wenn ja gönns ihr doch.^^
von Kingpin am 18.05.2014 00:37Nimms als Inspiration oder als sportlichen Wettbewerb. Könntest den Bettpfosten grunzend gegen die Wand hämmern und ihr das nächste mal beim Post ausm Briefkasten holen zuzwinkern.
@topic: Ja.
von BloodyAngel am 19.05.2014 12:51Gammelei in der Schule, gleich Relireferat wärend das Kamel gammeln darf, das nervt... :(
von WineAndVeg am 20.05.2014 13:48429 Seiten Lehrbuch vom Chef korrektur lesen (incl. grober inhaltlicher und Fußnotenkontrolle). Ich könnte so auf die Druckfahnen kotzen.
"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
von BahnausSee am 20.05.2014 13:59das wär wohl keine gute idee.
von Backfish am 20.05.2014 14:02WineAndVeg, du packst das! Ich kann dir das aber auch nachfühlen, nicht in dem Ausmaß, aber dennoch. Ich feuer dich ein wenig an!
von Azradamus am 20.05.2014 17:19Seid gestern Schnupfen! Zum Glück noch kein Fieber, aber zumindest gestern war auch ein Halskratzen dabei. Und das ausgerechnet in dieser so wichtigen Woche!
Hoffe einfach, dass ich noch bis zum Wochenende durchstehe. Und wenns mir dann immer noch nicht besser geht, lasse ich mich krankschreiben!
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez