Abgefuckt - der Dreckslaune thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von koali am 27.05.2014 21:13

Scheiß Tag...

Mülldienst vergessen, Nachbarn hassen uns jetzt dafür... weil die Tonnen überquillen.

Auf der Arbeit scheiße viel zeuch aufgehalst bekommen...

Kurzes AAAARRRGGGHHHHHHHHH....


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2014 21:14.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 27.05.2014 21:14

Ihr wolltet doch eh umziehen, is dochn nettes Abschiedsgeschenk

Hams nicht besser verdient, wennse euch dafür hassen...

@Topic: Könnte auch den ganzen Tag Amok laufen. Fast nicht vom Bankparkplatz gekommen, weil so ein Arsch von Mensch denkt er muss ins Halteverbot stehen, Fahrradfahrer fährt mir im Weg rum, Freiwillig-40-Fahrer zwingen mich zum unfreiwillig 40 fahren, TÖTEN TÖTEN TÖTEN...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2014 21:16.

ArchonArkanos

38, Männlich

Beiträge: 95

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von ArchonArkanos am 28.05.2014 13:07

Hab bis einschließlich Sonntag Spätdienste bekommen. :C

 

Das hat zur Folge, das die RPC mein einziges freies Wochenende diesen Monat war.

Noch viel schlimmer ist allerdings, das ich am Sonntag Wechselbalg nur bis zur Hälfte live gucken kann.

(RAGE MODE)

Antworten

BookTubeWon...

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von BookTubeWonderland am 29.05.2014 14:03

Yeah....... fuck my life..... grade die Nachricht bekommen das mein kleiner Cousin (11) Leukämie hat...... irgendwie verreckt meine Familie nur an so abgefuckter scheiße....... aber Krebs ist bei uns die Nummer 1. yipii.... habe grade echt das bedürfniss dem alten Mann mit Bart da oben kräftig eine reinzuhauen.... Arsch....
Na dann freue ich mich schon mit welcher tödlichen Krankheit ich in den nächsten Jahren aufwarten kann....(wenn sich Krebs vererbt dann dürfte ich auch bald drann sein.... fuck yeah...)

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Backfish am 29.05.2014 14:10

Sprachlos mitfühlend und einfach nur wütend!

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von koali am 29.05.2014 14:16

Mach das doch... hau dem Sack eine rein... der verträgt das!

Krebs is immer scheiße... dann noch bei einem Kind...
Da merkt man wieder wieviel Kack auf der Erde passiert...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Hexxchen am 29.05.2014 14:18

Das tut mir sehr leid Booktube.
Ich kenns, dass der Krebs auch bei mir jeden umrafft. Aber bei einem kleinen Jungen ist das ne ganz andere Hausnummer.

Also kleinen Trost:
Vor ein paar Jahren hat mein Gymnasialdirektor auch Leukämie diagnostiziert bekommen und trotz seiner 60 Jahre hat er die Krankheit gut überstanden und ist derzeit völlig stabil und fit.

Also wünsche ich deinem Cousin ganz viel emotionalen Beistand(besonders den Kampfes/Überlebensdrang) und einen Körper, der kräftig genug ist mitzukämpfen! 


Mach dir nicht zu viele Sorgen um dich. Es macht keinen Sinn deine Lebenszeit damit zu verschwenden wie du stirbst. 
Esse, atme, habe Spaß! 

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DickeFleischwurst am 29.05.2014 23:17

@BookTubeWonderland ich fühle mit dir. Meine Mutter ist auch an Krebs gestorben. Ich warte auch darauf, dass mich diese Krankheit eines Tages innerlich zerfrisst. 

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 30.05.2014 13:19

OK, das Universum hat sich heute einen echt derben Feind geschaffen. Mein Vater liegt im Krankenhaus mit Verdacht auf Lungen Embolie oder Herzinfarkt. Wehe das löst sich nicht in Wohlgefallen auf, dann krachts gewaltig... RAGE MAXIMUM FUUUUUCK!!!!!

 

Gut, Tante Edit sagt:

Schwere Lungenembolie, rechte Lunge sieht nicht gut aus, Intensivstation, so Universum, jetzt reichts!

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2014 20:52.

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Hexxchen am 02.06.2014 16:05

Gerade bei Sauwetter daheim angekommen und an der Tür festgestellt, dass mein Schlüssel diesmal wirklich fehlt(oft denke ich ich hab ihn vergessen, habs aber normal nicht...).
Nun hab ich bei Unbekannt geklingelt, mich in den Gemeinschaftsraum geschmuggelt und warte bis mein Papa mir in 3 Stunden (nach der Arbeit, wo er grad Prüfung hat) hier ist und meinen Schlüssel dabei hat. Was für eine Benzinverschwendung aber die Mitbewohnerin ist noch bis morgen im Ausland.-_-

Immerhin wohne ich keine 4 Zugstunden von daheim weg. Dann müsste ich nun um Asyl bei Freunden bitten und den Schlüssel an meine Mitbewohnerin schicken. Ich könnte als pünktlich zu meinem Stream heute abend in meiner Wohnung sein.(Ausgehungert und ungeduscht. Vielleicht auch doch spät dran aber immerhin!)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum