Abgefuckt - der Dreckslaune thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Clawdeen am 14.04.2015 18:17

Katze stationär in der Tierklinik. 

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Clawdeen am 13.04.2015 23:24

@Sonntagsheld: Sieh es mal so - wenn du dich nicht daran hälst, können daraus auch gut und gerne 2-3 Wochen werden. Spreche da aus eigener leidlicher Erfahrung.

Was wohnst du auch in Night City @Azradamus. Hier war Sonnenschein ...

@Topic:
Katzen krank und keine Option zu helfen. Diagnostik seit fast 2 Wochen und ich mach mir mittlerweile sooo Sorgen. 

polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.04.2015 23:25.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 13.04.2015 22:51

Dreckskaelte! Im Frost warten und unzweckmaessig bekleidet... wenn ich das nicht morgen merken werd...

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von EinfachNurA am 13.04.2015 18:55

Als professioneler Krawattenträger fühle ich mich jetzt angegriffen und bin empört!!! Tut mir leid, das du da gleich an mehreren Stellen Leute hattest, die dumm...ähm eng im Kopf...nein, auch nicht...hm...politisch korrekt anders begabt sind. 

Grund für meine Dreckslaune ist, dass mein Internet und mein Telefon meinen, das ich lichtscheuer Nerd mal vor die Tür gehen soll und sich deswegen weigern zu funktionieren. Vermutlich ist die Leitung defekt und laut Terrorkom kann erst Freitag, frühestens, ein Techpriester vorbeikommen, um die nötigen Rituale zu wirken, damit der Maschinengeist besänftigt ist. Dadurch fallen zwei rp-runden aus. Hmpf!

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von TrueSherlock am 13.04.2015 17:31

Scheiß Tach
Samstag habe ich meinen Ausweis, Führerschein und meine EC-Karte verloren.
Als ich dann beim Amt war um mir den Kack neu zu beantragen fragt die unglaublich qualifizierte junge Frau ob ich mich den ausweisen könnte... Ich habe sie blöd angeguckt und sie grinste mich blöd an und entschuldigte sich dann... was war das denn bitte?
Dann ab zur Bank und neue EC-Karte beantragen... auch da unglaublich intelligente Menschen am Start und so musste ich drei verschieden Leuten erklären was mein problem ist wobei sich nur der letzte als nützlich erwies-,-
Ich hasse Leute mit Kravatten... außer Auftragsmörder... die sind cool...

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DerSonntagsHeld am 13.04.2015 16:18

Danke, das ist nett von Dir.

Antworten

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von OpheliaWinter am 13.04.2015 14:24

Ohje,
eine Woche lang nicht reden ist echt eine Herausforderung, wie Koali schon anmerkte. Aber mit so einer Entzündung ist leider nicht zu spaßen und du musst dich wohl oder übel fügen.

Ausnahmsweise bringt das Internet in dieser Hinsicht definitiv auch etwas Gutes mit sich. Man ist nicht alleine und kann sich trotzdem ausdrücken, während man mit der ganzen Welt vernetzt ist. Oder... Schreib´ doch mal wieder einen Brief.

Die Woche geht bestimmt schnell rum. Drücke dir jedenfalls beide Daumen und die großen Zehen dafür. GUTE BESSERUNG! Fühl´ dich gedrückt =)

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DerSonntagsHeld am 13.04.2015 13:16

Für mich ist das eine Heroisch Challenge (DC 40+).

Ich kann nicht nichts sagen. -.-

... und deshalb werde ich daran sterben. -.-°

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von koali am 13.04.2015 13:09

Gute Besserung...
Das wäre für einige hier im Forum sicher ne echte Harausforderung...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DerSonntagsHeld am 13.04.2015 13:03

Gerade beim Arzt gewesen und der erklärte mir, daß ich eine Kehlkopfentzündung habe.

Therapeutische Lösung: ein Medikament einnehmen und eine Wochen nicht reden

... o.O

...

Eine Woche lang nicht reden?!?!?

Ich glaube ich muß sterben. -.-

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum